also ich nutze meine netzclub-karte als 2.karte und die habe ich immer dabei. selbstverständlich auch aufgeladen und wird öfters auch genutzt.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bemymonkey
Ich hab auch schon 20€ draufgepackt, da meine Freundin das Teil inzwischen als Hauptsim nutzt
Vorbildlich, wer will das es diesen tarif noch lange gibt, der macht das auch.
-
Ich werde das Ding nutzen, sobald mein EPlus Anfang Februar endlich ausgelaufen ist. Habe schon 10 € drauf.
Allerdings: Das Angebot muss so funktionieren, wie es angeboten wird. Der Rest ist nun wirklich nicht Sache der Nutzer. Wenn sich das für o2 dauerhaft als Verlustmaschiene herausstellt, wird das auch eingestellt werden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass o2 da derzeit Gewinne mit macht, vor Allem wenn die Alternativen sonst in o2 - Tarifen bezahlt würden ... Irgendwie funktioniert Werbung nicht, sobald man den Endverbraucher in welcher Form auch immer an den Erlösen beteiligen will. Schon AllAdvantage - das waren noch Zeiten - ist grandios gescheitert.
Deshalb nutze ich sowas immer nur unter der Prämisse, dass ich jederzeit mit einer Einstellung rechne. Und dann muss man halt wieder entscheiden: Bezahlen oder die eigene Nutzung anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie wäre es wenn jeder Netzclub-Nutzer auch mal kostenpflichtige Dienste nutzen würde und seine Karte auch mal aufladen würde? Ausschließlich von den kostenlosemn Diensten kann kein Angebot auf Dauer bestehen bleiben, da braucht man sich nichts vormachen.Steht dein Appell mit der derzeitigen Werbepause im Zusammenhang? Wenn ich mich richtig erinnere, war die Pause bis 26.01. angekündigt - also braucht man sich imho keine Sorgen machen. Möchte aber niemanden vom Aufladen abhalten.

-
Nein damit hat es nichts zu tun. Ich meine nur das jeder Nutzer dazu beitragen kann dieses gute Angebot zu erhalten, indem er auch kostenpflichtige Dienste nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Steht dein Appell mit der derzeitigen Werbepause im Zusammenhang? Wenn ich mich richtig erinnere, war die Pause bis 26.01. angekündigt - also braucht man sich imho keine Sorgen machen. Möchte aber niemanden vom Aufladen abhalten.
Wo kann man das nachlesen mit der Pause?
thx
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Wo kann man das nachlesen mit der Pause?finde ich nicht mehr, aber ich erinnere es so
-
Ich hatte das schon mal gefragt, aber nicht so richtig verstanden. Ich habe eine Callya SIM auf der 25 Euro sind. Diese möchte ich kündigen und die Rufnummer zu NetzClub portieren. Wie gehe ich da genau vor?
thx
pons -
-
Wo kann ich denn die Rufnummernmitnahme bei netzclub beauftragen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!