NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von mcbluebird
    Nee nee, mein Gespräch wurde heute einfach abgewürgt, nachdem die 30 Freiminuten vertelefoniert waren. Guthaben war schon vorher keines mehr vorhanden.

Bei mir wird nach 100 min auch abgewürgt, aber bei Beginn der letzten Gratisminute ertönt bei mir ein Piepston im Handy, der offenbar von Netzclub übermittelt wird. So kann ich mich darauf einstellen!

Gruß Boris

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Ihr hättet nicht mehrere SIM-Karten auf einunddenselben Namen mit derselben Adresse registrieren sollen, weil das auf jeden Fall irgendwann mal auffällt.

Fake-Namen wären so schnell nicht aufgefallen, da NetzClub noch nicht einmal die Identität der Leute überprüft.

Dumm nur das man trotzdem den selben Nachnamen angeben muss, sonst landet die Karte nämlich nicht im Briefkasten.
    Und da kommt mal wieder der Haken das es je Name nur 3 Karten gibt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• moin.

Ich geb's langsam auf. Ich versuche seit wochen mich auf netzclub.net zu registrieren/anzumelden. egal ob am PC o. am MAC, egal ob mit Safari, Chrome o. Firefox ... bei Schritt 3 geht's einfach nicht mehr weiter (auf der seite auf der man dann seine Kontodaten, etc. eingibt) ... immerwieder kommt die fehlermeldung, dass alle mit "*" gekennzeichneten felder auszufüllen sind ... glaubt mir, es sind ALLE mit "*" gekennzeichneten Felder ausgefüllt :(

weiss jemand rat. gab's das problem schon häufiger .!? oder nehmen die keine neukunden mehr an o. geht es nicht weil Ich bei o2 kunde bin mit meiner hauptnummer!?

Fehlermeldung lautet:
    "Achtung!
    Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Bitte fülle diese vollständig aus. Beachte hierbei, dass der Kontoinhaber aus mindestens fünf Zeichen besteht und keine Sonderzeichen außer - und ' enthält sowie die Kontonummer und die Bankleitzahl nur Zahlen enthalten."

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Hallo,

bei mir war heute ein SMS von O2SMS, dass meine Flat (30/30/30) nicht verlängert wurde und ich mich an das Kundenzentrum wenden solle.

Habe ich gemacht, mal schauen was passiert. Ich habe keine Mail wegen Verstoß gegen die AGBs bekommen oder wurde sonst informiert. Nur diese SMS

Habe 2 Karten auf meinen Namen, da mein Sohn ja noch keine eigene haben kann. Habe ich denen auch so geschrieben.

Wie lange braucht Netzclub denn in der Regel für eine Antwort?

Gruß Frank

• @ Pixel, wieso füllst du überhaupt die Bankdaten aus?
    Ist doch garnicht nötig und du kannst auf "aufladung via Cashcode" umstellen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich musste vor einiger Zeit notgedrungen eine neue SIM bestellen. Hatte dann an den Support geschrieben, dass sie die alte SIM deaktivieren sollen. Ist bis heute nicht passiert ....

• Zitat

Original geschrieben von frankm

Habe 2 Karten auf meinen Namen, da mein Sohn ja noch keine eigene haben kann. Habe ich denen auch so geschrieben.

Wenn dein Sohn keine eigene haben kann/darf, wie wäre es denn dann gewesen, diese auf Frau, Oma, Opa, Tante ... zu registrieren, als ausgerechnet auf den gleichen Namen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!