NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Die bei Netzclub stellen sich ja selber ein Bein.

Will ich mich und meinen Sohn versorgen, muss ich auf 2 Namen registrieren, obwohl notfalls sogar kein 2. Volljähriger im Haus ist. Folglich gebe ich dann einen fiktiven Namen bei der Bestellung an und bringe so Netzclub um reale Kundendaten

Will ich meine 4köpfige Familie versorgen (und selbst wenn alle Volljährig sind) muss ich mind. eine Karte auf eine falsche Adresse registrieren und bringe so Netzclub um reale Kundendaten.

Wie man es macht ist es nicht gut. Bin ich ehrlich zu Netzclub, bin ich der Gepoppote. „Betrüge“ ich Netzclub ist alles OK.

Komische Firmenpolitik

• Zitat

Original geschrieben von frankm
    Die bei Netzclub stellen sich ja selber ein Bein.

Auf welche Weise würdest du denn an Stelle von Netzclub verhindern wollen, dass sich Leute eine Reihe von SIM bestellen, um sie nacheinander einzusetzen?

Mit Grüßen ...

• Du sollst ja ehrlich zu Netzclub sein und keinen fiktiven Namen angeben, sondern den einer realen Person.
    Falls das Kind über 16 Jahre ist, kann es ja auch der Name des Kindes sein, plus Einwilligungserklärung des gesetzlichen Vertreters.
    Falls nicht, bist du eh nicht ehrlich zu Netzclub, da die AGB Kinder unter 16 Jahren ausschließen. ;)

• Zitat

Wie man es macht ist es nicht gut. Bin ich ehrlich zu Netzclub, bin ich der Gepoppote. „Betrüge“ ich Netzclub ist alles OK.

das ist doch überall im leben so. andererseits möchte ich nicht wissen, wieviele "single-haushalte" durch netzclub schlagartig "zuwachs" bekommen haben. ;) :D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Bin mal gespannt was dabei rauskommt! -

Ich verstehe es sowieso nicht, wie Netzclub so eine Kündigung verschicken kann! Es wird nur auf den AGB Verstoss & Kündigungszeitpunkt aufmerksam gemacht.

Ob der Kunde eine Nr. potiert hat, oder ober er evtl. noch 50 Eur Guthaben hat . . .

Evtl. hätte Netzclub auch eine Sms verschicken können- ich denke viele Leute wissen noch nichts von ihrem Glück, da eine Wegwerfemailadresse benutzt worden ist.

Ich habe den Service am Do. letzte Woche kontaktiert also per Telefon + schriftlich. Ich hoffe auch auf eine schnelle Antwort bezüglich unseren portierten Nummer.

Hauptsache auf der Netzclub Facebookseite ist noch alles okay.

• Ich verstehe auch manchmal die Probleme von einigen Leuten nicht :D
    Es ist/war doch so einfach eine Netzclub-Karte zu bestellen. Name, Vorname, Anschrift, E-Mail. Und der Versand kommt ohne Postident oder Bankverbindung per Brief. Die Forderungen der AGB 1 Karte pro Person und max. 3 pro Anschrift sind bekannt, die muss man halt einhalten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ich verstehe auch manchmal die Probleme von einigen Leuten nicht :D
    Es ist/war doch so einfach eine Netzclub-Karte zu bestellen. Name, Vorname, Anschrift, E-Mail. Und der Versand kommt ohne Postident oder Bankverbindung per Brief. Die Forderungen der AGB 1 Karte pro Person und max. 3 pro Anschrift sind bekannt, die muss man halt einhalten. ;)

Man kann hier aber nicht alles verallgemeinern. Z. b. wurde der Tipp selbst von Netzclub gepostet eine neue Karte zu bestellen- kann man alles hier im Thread nachlesen.

• Aber nur in bestimmten Gründen und nicht ne Aufforderung dass sich jeder 2 oder mehr bestellen soll. Zum Thema E-Mail-Adresse: Auch diese sind auf dem aktuellen stand zu halten, genau wie alle anderen Daten auch. Wegwerfadresse ist als keine Ausrede.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ich musste vor einiger Zeit notgedrungen eine neue SIM bestellen. Hatte dann an den Support geschrieben, dass sie die alte SIM deaktivieren sollen. Ist bis heute nicht passiert ....

Gerade kam die Antwort-Mail, dass die gewünschte SIM deaktiviert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!