NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Will jetzt auch per Überweisung etwas aufladen, um meine Datenoption zu erhalten. Soll man da beim Verwendungszweck zwischen Vorwahl und den Rest der Rufnummer ein Leerzeichen setzen oder nicht? Irgendwo habe ich gelesen, das es da Probleme geben könnte?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Soll man da beim Verwendungszweck zwischen Vorwahl und den Rest der Rufnummer ein Leerzeichen setzen oder nicht?


    Ich habe sie ohne Leerzeichen geschrieben (4 Rufnummern) und es gab keine Probleme.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Du weißt aber, dass, wenn man die Option kündigt, auch die 100 frei-Minuten für immer weg sind.


    laut Facebook Nachricht von Netzclub ist das nicht der Fall!
    Hab ich ein paar Seiten davor gepostet.

  • Weißt du zufällig, was passiert, wenn man die Option nicht bucht?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Re: Re: SMS 80%


    Zitat

    Original geschrieben von tim24
    Der Zeitraum, in dem man die 200MB ungedrosselt laden kann ist ungleich dem Zeitraum, der in der "Deine Gratis-Flat wurde verlängert bis" angegeben ist. Entscheidend ist, zu welchem Datum Deine Karte aktiviert wurde. Ab diesem Tag kannst Du monatlich 200MB ungedrosselt laden....


    ...also, hab eben mit NC telefoniert.
    tim24, deine Info soll wohl so nicht stimmen.
    Wurde dann extra noch mal mit nem "Techniker" verbunden.
    100% ig ist das Volumenlimit ungedrosselt gültig ab Monatsverlängerungsdatum der Info-SMS.
    Er meinte, das würde ja auch sonst keinen Sinn machen. ...

  • Gibt es denn eigentlich noch "Katja" vom NC? Hören tut man ja schon lange nichts mehr von Ihr.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Re: Re: SMS 80%


    Zitat

    Original geschrieben von sportline66
    ...also, hab eben mit NC telefoniert.
    tim24, deine Info soll wohl so nicht stimmen.
    Wurde dann extra noch mal mit nem "Techniker" verbunden.
    100% ig ist das Volumenlimit ungedrosselt gültig ab Monatsverlängerungsdatum der Info-SMS.
    Er meinte, das würde ja auch sonst keinen Sinn machen. ...

    Das ist DEFINITIV FALSCH! Die Laufzeit der Flat ist bei Netzclub immer 1 Monat und 1 Tag (warum auch immer). Die Laufzeit des ungedrosselten Fullspeedzeitraumes dagegen immer nur genau 1 Monat. Daher ergibt sich Monat für Monat eine Verschiebung von einem Tag, weil die Laufzeit der Flat immer ein Tag länger ist als der Bemessungszeitraum für die die ungedrosselte Geschwindigkeit. Bei meiner seit Mai 2010 laufenden Karte ergibt das mittlerweile einen Unterschied von 13!!! (demnächst 14) Tagen. Steht aber alles bereits hier im Thread.

  • Zitat

    Wurde dann extra noch mal mit nem "Techniker" verbunden.
    100% ig ist das Volumenlimit ungedrosselt gültig ab Monatsverlängerungsdatum der Info-SMS.
    Er meinte, das würde ja auch sonst keinen Sinn machen. ...


    Gerade habe ich noch mal meine alten SMS herausgesucht:


    18.12. SMS erhalten: Sponsored Surf verlängert bis 18.01.
    17.01. SMS erhalten: "tarifgemäß wird auf GPRS-Niveau reduziert. Ab dem 14.02. surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit."
    19.01. SMS erhalten: Sponsored Surf verlängert bis 19.02.
    20.02. SMS erhalten: Sponsored Surf verlängert bis 20.03.
    21.03. SMS erhalten: Sponsored Surf verlängert bis 21.04.
    22.04. SMS erhalten: Sponsored Surf verlängert bis 22.05.
    23.05. SMS erhalten: Sponsored Surf verlängert bis 23.06.
    24.06. SMS erhalten: Sponsored Surf verlängert bis 24.07.


    "100% ig ist das Volumenlimit ungedrosselt gültig ab Monatsverlängerungsdatum der Info-SMS." kann nicht stimmen. Ab dem 19.01. Januar konnte ich nicht wieder ungedrosselt surfen und musste noch dreieinhalb Wochen bis zum 14. Februar auf GPRS-Niveau herumdümpeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Soll das etwa heißen, dass die jede einzelne eingehende Überweisung manuell abarbeiten müssen? Wenn das stimmt, möchte ich deren Hals bei den ganzen 0,01€ - Übws. nicht sehen...


    Zumal viele Banken für Geschäftskonten durchaus 10 Cent Buchungsgebühr verlangen - pro Vorgang.
    Bei einer 1-Cent-Überweisung zahlt Netzclub dann u.U. noch 9 Cent drauf.
    Das würde ich auch hassen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!