NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Danke dir!

Kannst du dich einloggen? Es geht nicht bei mir. Da kommt ein Text das ich den Link der Bestätigung nochmal anklicken soll da keine Bestellung vorliegt??? :confused:

• Zitat

Kannst du dich einloggen? Es geht nicht bei mir. Da kommt ein Text das ich den Link der Bestätigung nochmal anklicken soll da keine Bestellung vorliegt??? :confused:

Klar kann ich mich einloggen, sonst hätte ich dir ja auf deine Frage nicht antworten können ... :p
    Wenn du es nicht kannst –> Katja

• Re: NetzClub: lest ihr eure emails? - kann mich nicht mehr einloggen

Hi shokopunga,

kannst du mir bitte eine PN mit deiner Handynummer und E-Mail Adresse schicken? Dann schauen wir mal, was wir da machen können!

VG Katja

• Okay verstehe...

@ Katja

Kannst du mal in meinen Account schauen da ich mich nicht einloggen kann? Ich habe eben die Sim aktiviert und war kurz in meinem Account, nun komm ich nichtmehr rein obwohl ich nichts verändert habe. Anschliessend habe ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen aber auch damit funktioniert es nicht.

Danke!

Dein Postfach ist voll Katja.

• Hallo schlicktau,

in deinem Beispiel würden 30kb berechnet werden.

VG Katja

• Hi,

meine Netzclub Internet Flatrate Sim ist angekommen vor 2 Stunden. Habe die SIM freigeschaltet, aber wenn ich an die besagte Nummer ne leere SMS schreibe dann kommt ne Fehler-sms zurück und leider nicht die Einstellungen für mein Handy.

ich habe das k800i und habe keine Ahnung wie ich die Profile konfigurieren muss, um endlich online gehn zu können.

Bitte helft mir !

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hallo schlicktau,

in deinem Beispiel würden 30kb berechnet werden.

Bei mir stehen bisher die folgenden Abrechnungsblöcke für's Internet:

100KB, 100KB, 100KB, 200KB, 100KB, 100KB, 100KB, 200KB, 1000KB.

Ich hab' zwar den 30/30/30-Tarif, aber warum sollte man ausgerechnet da eine zehnfach höhere Blockgrenze ziehen als beim 200MB Internet-Tarif? Besser haushalten oder mehr draufzahlen muss man beim Kombitarif ja sowieso, aber dann auch noch jeweils 100KB-weise abzurechnen statt nach 10KB wäre meines Erachtens absurd.

Oder werden die Freiminuten dort etwa im Fünf- oder Zehnminutenblock abgezogen? <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Auf dieser Seite kann ich mich einloggen:

https://profil.netzclub.net/selfcare/servlet/Start

Nicht aber auf der Hauptseite? Wie geht das?

Ist bei mir genauso! Auf der Hauptseite kann ich mich nicht einloggen, aber über Deinen Link geht es problemlos. DANKE DAFÜR!

katja:
    1) Könnt ihr das obige Loginproblem mal bitte in Angriff nehmen.
    2) Bekommt man von Euch nicht automatisch eine Konfigurations-SMS fürs Internet?
    3) Eine Willkommens-SMS habe ich auch noch nicht erhalten, das heisst keine mit einem Link, sondern nur die mit der Flatgültigkeit und eine mit meiner Tel-Nummer.
    4) Eure Willkommens-SMS (ohne Link) konnte auf meinem deutschen LG Smartphone mit WM6 nur ohne Umlaute angezeigt werden (F r Mobilfunk zahlen? Zahlen k nnen Andere.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!