NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Da eine Ersatz-SIM regulaer 10 EUR kostet, wuerde ich bei defekter SIM versuchen, diese ueber die Kundenbetreuung kostenlos zu erhalten - leider scheinen sie dort aber nur verzoegert auf E-Mails zu reagieren...

Ansonsten im Tarifmanager suchen: ganz unten links ist der Link!

• SIM schon in 2 Handys probiert, das ursprüngliche Handy war als Lapetimer am Bike und hat sich selbständig gemacht und hat die Explosionsansicht im Umkreis von 100m geprobt :( Sim gefunden, aber von hinten ist eine kleine Druckstelle, die vorne aber nicht zu erkennen ist. Mich wundert bei dem Abflug aber nicht, dass da nix mehr geht ...

• Zitat

Original geschrieben von wetterwax
    Nun ist das WE aber vorbei und ich bekomme trotzdem die Meldung, dass der Dienst gerade nicht verfügbar ist. (E16)
    Funktioniert das bei euch inzw.?

Gestern selbes Problem bei einer O2o-Prepaid (Freikarte) gehabt.

*100# + 3 + Aufladenummer ---> Dienst nicht verfügbar (E16)
    *103*Aufladenummer# ---> Dienst nicht verfügbar (E16)
    Kontomanager + Aufladenummer ---> Vielen Dank, Ihre Aufladung war erfolgreich.

• Zitat

Original geschrieben von Shutter
    Gestern selbes Problem bei einer O2o-Prepaid (Freikarte) gehabt.

*100# + 3 + Aufladenummer ---> Dienst nicht verfügbar (E16)
    *103*Aufladenummer# ---> Dienst nicht verfügbar (E16)
    Kontomanager + Aufladenummer ---> Vielen Dank, Ihre Aufladung war erfolgreich.

Bei mir ging es dann nach mehreren Stunden/Versuchen über die *103*...
    Für's nächste Mal merke ich mir, dass ich's über den Kontomanager probiere, danke. :)

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Da eine Ersatz-SIM regulaer 10 EUR kostet, wuerde ich bei defekter SIM versuchen, diese ueber die Kundenbetreuung kostenlos zu erhalten - leider scheinen sie dort aber nur verzoegert auf E-Mails zu reagieren...

Ansonsten im Tarifmanager suchen: ganz unten links ist der Link!

Danke gefunden und bestellt, shit auf die 10€ selbst schuld :) gewesen.

Mal gucken wie es abläuft, Alte wurde deaktiviert ... habe aber auf dem Konto nur die geforderten 5€ zum erhalt der alten 200MB, mal gucken :)

• Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Vor einigen Tagen haben wir Netzclub-User ja eine Hinweis-SMS bekommen, dass man bis zum 31.7. mindestens 5 Euro aufladen soll, um weiterhin 200 MB bei der Internetflat zu erhalten.

Das habe ich gemacht, per Überweisung, allerdings erst am Donnerstag, den 28.7 (ganz früh morgens).

Die Gutschrift auf meine Netzclub-Karte war jedoch erst am 1. August erfolgt, wenn ich der SMS von Netzclub Glauben schenken darf. Denn da kam die erst.

Krieg ich jetzt weiterhin 200MB oder nur 100MB?
    Das Geld wurde INNERHALB der Frist von meinem Konto abgebucht (28.7.), die Aufladung wurde aber erst NACH der Frist von Netzclub bestätigt.

Kann man ja leider nirgends sehen, wie viel Volumen einem zur Verfügung steht.
    Und der Support reagiert auf meine Anfrage irgendwie nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Laut Facebook soll es eine gewisse Kulanzphase geben, in der die Aufladung auch wenn sie erst im August angekommen ist noch gewertet wird.

Danke für den Hinweis! Habs gerade auch bei Facebook nachgelesen. Dann hab ich ja noch Grund zu hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!