NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Mal zusammengefasst. was steht bei welchen der alt kunden noch im profil als tarif. ? Habe selbst die 100 minuten tarif. dann mal 5 aufgeladen um die 300 option zu buchen. Jetzt da im profil eben dieser surf pro tarif. Sms für die freiminuten aber bekommen. Wenn ich nicht nochmal buche fallen ich dann in den surf basic tarif und die freiminuten bleiben auch erhalten oder steht wieder dann 100 freiminuten im profil ? Selbe bei der 30/30/30 karte . Es heißt ja nach verbrauch dann 0,24cent /mb . Bei 0,00 eur guthaben läuft das internet nach 30 mb aber weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Das widerspricht dann aber wiederholten(!) Versicherungen von netzclub auf Facebook, dass genau dies nicht der Fall ist...


    Tut mir aber doch nicht weh ... *klick* = erl. schlimmer für mich warte auf die neue Ersatzarte und die kommt nicht *mist* :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Jetzt steht da im profil eben dieser surf pro tarif.

    ja, gleiches hier

    Zitat

    Es heißt ja nach verbrauch dann 0,24cent /mb . Bei 0,00 eur guthaben läuft das internet nach 30 mb aber weiter.

    nett ;) aber wie lange noch? dann würde das ziemlich unattraktiv, weil es dazu keine Surfoption gibt. Persönlich kann ich mit meinem Phone ohne Surf mehr anfangen, als 70 Freiminuten gegen 30 SMS zu tauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Ja, erfolgreich durchgeführt......


    Wie denn genau?
    Über USSD code, den Kontomanager oder auf der Webseite im Profil?
    Ich habe es mal über USSD versucht und es hat nicht funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von neo42
    Wie denn genau?
    Über USSD code, den Kontomanager oder auf der Webseite im Profil?
    Ich habe es mal über USSD versucht und es hat nicht funktioniert.



    Ich habe es auch erst versucht mit dem USSD Code und dann telefonisch mit dem Kontomanager.
    Nichts passiert. 2 Codes in den Wind geschossen.
    Dann im Webmanager im Internet versucht und es funktionierte.
    Dort dauerte es gerade mal mit
    dem aufbuchen und der Bestätigungs SMS ca. 2 Minuten.
    Also, habe ich dann alle im Webmanager eingegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten-Pascal


    Nichts passiert. 2 Codes in den Wind geschossen.


    Sag mir mal die zwei Codes :D
    Auf meiner Netzclubkarte ist noch viel Platz:rolleyes:

  • @klaushei: Bleibt natürlich die Frage, ob man die Codes noch einfach so verwenden kann (unabhängig vom "Platz" auf dem Prepaid-Konto). Ich vermute mal nicht, denn einen zweiten Versuch wird Carsten-Pascal bestimmt unternommen haben. Es gab auch Berichte, dass es bei O2o oder LOOP mitunter nicht klappt, die Codes zu aktivieren. Auf Reklamation hin wurde dann der Gegenwert von EUR 3,50 gutgeschrieben ...


    Kannnst Du bestätigen, dass es ausschließlich über den "Webmanger" funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Auf Reklamation hin wurde dann der Gegenwert von EUR 3,50 gutgeschrieben ...


    Nachtigall ick hör dir trapsen
    Was möchten der Herr ? Reklamieren bei Netzclub das die Codes
    nicht im Konto gebucht wurden? Unglaublich. :flop:




    Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08


    Kannnst Du bestätigen, dass es ausschließlich über den "Webmanger" funktioniert?



    Nur versuch macht klug:D :p


    Carsten-Pascal hat es doch beschrieben
    Möchtest du es noch schriftlich haben?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!