NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Hi,


    im Tarifmanager steht IMHO auch nicht der Tarif (sondern nur: "SIM-Karten-Status Aktiv"), aber auf der netzclub-Startseite findet man oben rechts:


    ---snip---
    Meine Daten


    Meine Mobilfunknummer:
    0049176XXXXXXXX
    Mein Tarif:
    Gratis Handy-Internet-Flat
    ---snip---

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    aber auf der netzclub-Startseite findet man oben rechts

    ja genau das meinte ich :top: Hatte jetzt nicht extra nachgesehen. Also Tarif unter 'Mein Profil' zu sehen. Ob er aktiv ist steht dafür im TM :D


    manwappl
    Doch, die Flatrate läuft weiter mit Nichtstun :)
    Das ist aber erst seit Einführung der neuen Tarife 06/11 so und es gab schon welche, denen vorher mangels SMS die Flat nicht verlängert wurde. Blöd halt, wenn dann keine mehr kommen...

  • otto exakt im buchstabengleichen Wortlaut steht das bei mir auch drin.


    Meine Daten


    Meine Mobilfunknummer:
    00491769136xxxx
    Mein Tarif:
    Gratis Handy-Internet-Flat


    Frage: Ist damit davon auszugehen das diese Gratis Internet-Flat nun auch aktiv ist ?
    Das die SIM aktiv ist ist ja klar.


    Naja morgen werd ichs mal ausprobieren kostet ja nicht die Welt (wie hier schon gesagt wurde).


    Bedanke mich.

  • Klappt das Aufladen per E-Voucher eigentlich noch?


    Versteh ich das richtig, ich schiess mir da z.B. 5 Stück für nen 10er und kann damit 17,50€ aufladen?

  • Hallo,


    ich habe den 100 Minutentarif und dachte ich hätte nach der Reform noch die Surfflat dazu 'bekommen'. Ich kann eine Seite ansurfen und dann ist die Verbindung fehlgeschlagen.


    Habe ich einen Denkfehler oder irgendetwas falsch konfiguriert. Als APN habe ich pinternet.interkom.de und als Benutzername und Passwort nichts eingetragen.


    Bin dankbar für eure Hilfe.


    DannyTT

  • Schade. Ich dachte nämlich aus 11 ct wurden 9 ct und jeder hatte die Surf Flat dazu.
    Kann ich eigentlich für € 5 eine Surf Flat hinzubuchen und ab welchem Volumen wird die langsamer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!