NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von donex
    Hallo,


    hab mal ne frage, ich hab noch den alten netzclub tarif mit 200mb freivolumen, bleiben meine 200mb bestehen oder wurden die auch auf 100 mb gedrosselt? hab mal was von 5 euro aufladen gelesen, was ich aber nicht gemacht habe...


    Wenn Du nichts aufgeladen hast, wird ab 100 MB gedrosselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Könntet ihr bitte mal wieder BTT kommen :rolleyes:


    DANKE!
    Vielleicht kann ja auch jemand was sinvolles auf meine Frage antworten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von primus_de
    Funktionieren Handys von Tchibo mit einem Lock von Tchibo mit einer SIM von Netzclub?

    Nein, Tchibo geht nur mit Tchibo :(

    netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

  • Zitat

    Original geschrieben von schanchri
    Nein, Tchibo geht nur mit Tchibo :(

    Die meisten Tchibo-Handys haben nur Netlock ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Voll das Prinzip! - komische Art von dir. Monatelang etwas umsonst bekommen und dann so...

    Ich bezahle
    die Leistungen von Netzclub mit erhaltener Werbung. Wenn ich die Leistungen nicht mehr in Anspruch nehmen möchte und deshalb kündige, will ich auch nicht mehr bezahlen. Oder bezahlst du freiwillig noch Grundgebühr über das Vertragsende hinaus?

    Zitat

    Original geschrieben von capuni
    Wenn Du nichts aufgeladen hast, wird ab 100 MB gedrosselt.

    Ich habe aufgeladen und wurde trotzdem bei knapp über 100 MB auf 44 kB/s gedrosselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ich habe aufgeladen und wurde trotzdem bei knapp über 100 MB auf 44 kB/s gedrosselt.


    Seit wann ist das bei dir so?
    Hatte letzten Monat bei mir die Vermutung, dass die 200 MB auch nicht ganz erfüllt wurden. Dann wurde allerdings auf 64 kB/s gedrosselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Seit wann ist das bei dir so?
    Hatte letzten Monat bei mir die Vermutung, dass die 200 MB auch nicht ganz erfüllt wurden. Dann wurde allerdings auf 64 kB/s gedrosselt.


    Ich nehme an, seitdem O2 mit Netzüberlast und die schiere Anzahl an Netzclub-Usern ( teltarif news ) zu kämpfen hat. .... ;-)

    Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

  • Das gleiche Überlast-Problem hat Vodafone auch, mein Vertrag Notbookflate schafft von den Vertrags 14,4 mbit nur um die 4 down und up um 1 die mbit up (letztes jahr gute 4 mbit). Das schlimmste ist, das trotz HSDPA verbindung teils datentechnisch garnix geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!