NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Ist nicht zulässig, lässt sich leicht überprüfen und führt zur Sperrung beider Karten.


    Das hieße ja, dass bei Eheleuten nur einer eine Karte haben dürfte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Das hieße ja, dass bei Eheleuten nur einer eine Karte haben dürfte.


    Dem ist nicht so. Wir haben hier sowohl die Eltern, als auch unser Kind je eine Karte, also 3 im Haushalt.

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Dem ist nicht so. Wir haben hier sowohl die Eltern, als auch unser Kind je eine Karte, also 3 im Haushalt.


    Dito, so auch bei uns hier. Geht alles einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von julioo
    scheinbar ist Netzclub der einzige Anbieter, wo man kostenfrei eine Prepaid-Karte auf O2 Basis bekommt.


    Hast du noch nie von der O2 Freikarte gehört? :D

  • Wurde sicher schon ein paarmal gefragt, hab aber auf die Schnelle nix gefunden.


    Ich hab noch den 200mb Tarif, wenn ich mir jetzt einen Monat die vielsurfer Option für 5€ buche, kann ich die zum nächsten Monat wieder kündigen und behalte ich dann meine 200mb?


    Gruß

  • nein die ist dann weg. dann musst du jeden Monat 5 € zahlen um 300mb
    zu haben oder mit 100mb auskommen wenn du nichts zahlen willst.

  • hallo netzclub team,
    antwortet ihr auch auf email von kunden bzw ex kunden?
    warum dauert n antwort von einem unternehmen so lange???

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    hallo netzclub team,
    antwortet ihr auch auf email von kunden bzw ex kunden?
    warum dauert n antwort von einem unternehmen so lange???

    Darauf, daß hier irgendeine NC-Reaktion erfolgt würde ich nicht warten. Da hat sich zuletzt vor 'nem halben Jahr jemand gerührt und davor war wohl auch so lange Pause. Wie man hört mischen die aber auf diesen neumodischen Tausendmillionenkontakteplattformen der aktuellen Internetblase aktiv mit. Vielleicht erwischt du da noch jemanden, bevor das eine Ding oder das andere Ding in die Luft geht. Aber gut möglich, daß hier ab und zu zumindest noch mitgelesen wird vom Netzclub.

    Je suis Charlie

  • Apropos "Tausendmillionenkontakteplattformen": Am Samstag kam Eigenwerbung von netzclub fuer ihr Portal auf einer solchen Plattform - diesmal sogar personifiziert, so dass ein Klick in der "Historie" erfasst wird!

  • Da isse wieder, die inoffizielle Android-App:


    Netzclub (Unofficial) - Android Market


    Zitat

    Zu den Hintergruenden: Die App baut weiterhin auf einen WebService welcher die PDF-Daten verarbeitet. Dieser kommt hoffentlich besser mit dem IDS von Netzclub klar, aber das wird wohl erst die Praxis zeigen.
    Zur Zukunft der App: Sollte Netzclub den WebService erneut aussperren, wird es eine Standalone-Variante geben. Der hierfuer notwendige PDF-Parser laeuft bereits (wenn auch langsam), lediglich die HTTP-Requests zum Herunterladen des PDFs muessten noch implementiert werden. Da dies alles sehr langsam ist (parsen alleine dauert ca. 30 Sekunden) und relativ viel Traffic verbraucht und noch dazu deutlich fehleranfaelliger ist sehe ich diese Loesung zur Zeit allerdings weiter als reinen "Fallback" an. Aber wie gesagt, die Grundlagen hierfuer stehen und es wird daher hoffentlich keine soo lange Zeit ohne Netzclub-App geben, wie es in der Vergangenheit aus verschiedenen Gruenden der Fall war.


    (..)


    Ausserdem moechte ich darauf hinweisen, dass ich eine Donate-Variante eingestellt habe. Diese App bietet keinerlei Mehrwert zur kostenlosen App, aber ihr sorgt dafuer dass ich mir nebem dem ungeniessbaren Uni-Kaffee auch mal einen ordentlichen Kaffee goennen kann

    Quelle


    Ob man das über den Server des Entwicklers nutzen will, entscheidet jeder halt selbst.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!