NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Moin,

Wo gibt es denn Festnetzflat/Vodafone Flat/ 200MB Internet) für 5€/Monat...?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hier die Antwort auf meine wiederholte Anfrage bezüglich der Gültigkeitsdauer, es wird immer besser:

Hallo xxxxx,

vielen Dank für Deine Mail.

Leider können wir Dir kein genaues Datum nennen.
    Aktuell wird die Gültigkeit bis etwa 2035 verlängert.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Deine NetzClub Kundenbetreuung

NetzClub * Postfach 3346 * 90016 Nürnberg

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 23-25 80992 München
    Deutschland

und weiteres Impressum, hier aber ohne Belang. Ende mail von Netzclub.

Wenn ich als Geschäftsmann so Aussagen tätige, hätte ich bald gar keine Kunden mehr.

Gruß Boris

• Hinzubuchen Flatrate Pro 5 EUR/montl.

Boombastic
    Das Angebot gab's im Jahr 2011.

Guthabengültigkeit Telefonietarif:
    Ich habe mit dem o.g. Abgebot meinen 100Minutentarif um die Flatrate Pro erweitert. Mein Guthaben ist lt. Abfrage per Handy bis 2038 gültig und war mE noch nie kürzer/länger gültig.

Unser Vertragpartner ist/war immer "O2", als Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG bzw. Telefónica Germany GmbH & Co. OHG.

OH

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Feuersee
    HierHier

Allerdings nur für Studenten oder u. 26...

Ok, danke! Da würde ich, wenn ich ins Raster passen würde, nicht lange überlegen und Netzclub den Rücken kehren.

Samon

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zur Gültigkeitsfrage:

Die wissen das halt selbst nicht, auch als Mitarbeiter.

O2 hat bisher wahrscheinlich keine Entscheidung getroffen und den Mitarbeitern wurde gesagt, auf Fragen nach der Zukunft der Marke ausweichend zu antworten.

Ist absolut übliches Verhalten.

Die Netzclub-Karten sollte man sozusagen als "deadman walking" betrachten und mit ihnen als Nebenkarte spielen, solange es geht.
    Wichtige Kommunikationsbedürfnisse oder Rufnummernbestandssicherungen sollte man sinnvollerweise über einen klassischen Anbieter abwickeln, auch wenn es Geld kostet.

• Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Die Netzclub-Karten sollte man sozusagen als "deadman walking" betrachten und mit ihnen als Nebenkarte spielen, solange es geht.

Gestern kam eine eMail mit einer Umfrage von Netzclub: ob man nicht zufrieden sei, und woran es liegen würde. Im weiteren Verlauf konnte man auch ankreuzen, daß Service und Tarifflexibilität mangelhaft seien.

Hat die noch wer bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Gestern kam eine eMail mit einer Umfrage von Netzclub: ob man nicht zufrieden sei, und woran es liegen würde. Im weiteren Verlauf konnte man auch ankreuzen, daß Service und Tarifflexibilität mangelhaft seien.

Hat die noch wer bekommen?

Bislang keine Email erhalten.
    Bist Du aktiver Nutzer? Bereits/regelmäßiger Auflader? Vlt. geht der Netzclub bei der Umfrage nach dem Nutzungsprofil.
    OH

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Hallo,

hat schonmal jemand von Netzclub seine Nummer wegportiert? Was gibt man denn da als Altanbieter an? Netzclub taucht nirgends in den Formularen auf.

Kann man von Netzclub zu einem O2-Vertragstarif portieren, oder sind dann die Anbieter identisch?

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!