Hallo.
Bisher konnte man doch sein Handy über die Nokia-Webside per SMS für MMS, WAP und E-Mail konfigurieren. Ich finde diesen Konfigurator nicht mehr. Gibt es den nicht mehr?
Gruß handybär
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Bisher konnte man doch sein Handy über die Nokia-Webside per SMS für MMS, WAP und E-Mail konfigurieren. Ich finde diesen Konfigurator nicht mehr. Gibt es den nicht mehr?
Gruß handybär
hast du nicht settings wizard auf deinem handy drauf?
Was bitte soll das sein? Außerdem ist dadurch meine Frage nicht beantwortet.
Ist ein Programm mit dem man die Zugangspunkte usw. automatisch einrichten lassen kann...
Achso, nein ich habe ein einfaches Handy (2330 Classic). Da ist sowas nicht drauf.
Kann ich denn nun die Konfirguration auch per SMS von der Nokia-Webside noch bekommen? Ich finde sie nicht mehr.
Sieht nicht so aus als gäbs da noch was...
http://www.nokia.de/service-un…/faq/online-konfiguration
ZitatOriginal geschrieben von handybär
Achso, nein ich habe ein einfaches Handy (2330 Classic). Da ist sowas nicht drauf.
Kann ich denn nun die Konfirguration auch per SMS von der Nokia-Webside noch bekommen? Ich finde sie nicht mehr.
Die meisten Netzbetreiber/Provider bieten auch Konfiguration per SMS an.
Den SMS-Konfigurator von Nokia gibt es doch schon lange nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Die meisten Netzbetreiber/Provider bieten auch Konfiguration per SMS an.
Tja, ich weiß. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Konfigurationen von den Netzanbietern manchmal fehlerhaft sind und dadurch nicht einwandfrei funktionieren. Mit den Nokia-Einstellungen lief es immer einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Den SMS-Konfigurator von Nokia gibt es doch schon lange nicht mehr...
Na ganz toll :flop: . Letztes Jahr ging es noch. Wieso bietet das Nokia nicht mehr an? Sowas nenn ich Service-Verschlechterung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!