Gibt es den SMS-Konfigurator auf der Nokia Webside nicht mehr?

• Hallo.

Bisher konnte man doch sein Handy über die Nokia-Webside per SMS für MMS, WAP und E-Mail konfigurieren. Ich finde diesen Konfigurator nicht mehr. Gibt es den nicht mehr?

Gruß handybär

• hast du nicht settings wizard auf deinem handy drauf?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Ist ein Programm mit dem man die Zugangspunkte usw. automatisch einrichten lassen kann...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Achso, nein ich habe ein einfaches Handy (2330 Classic). Da ist sowas nicht drauf.
    Kann ich denn nun die Konfirguration auch per SMS von der Nokia-Webside noch bekommen? Ich finde sie nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von handybär
    Achso, nein ich habe ein einfaches Handy (2330 Classic). Da ist sowas nicht drauf.
    Kann ich denn nun die Konfirguration auch per SMS von der Nokia-Webside noch bekommen? Ich finde sie nicht mehr.

Die meisten Netzbetreiber/Provider bieten auch Konfiguration per SMS an.

• Den SMS-Konfigurator von Nokia gibt es doch schon lange nicht mehr...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Die meisten Netzbetreiber/Provider bieten auch Konfiguration per SMS an.

Tja, ich weiß. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Konfigurationen von den Netzanbietern manchmal fehlerhaft sind und dadurch nicht einwandfrei funktionieren. Mit den Nokia-Einstellungen lief es immer einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Den SMS-Konfigurator von Nokia gibt es doch schon lange nicht mehr...

Na ganz toll :flop: . Letztes Jahr ging es noch. Wieso bietet das Nokia nicht mehr an? Sowas nenn ich Service-Verschlechterung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!