E-Plus Angebot der Rückholhotline. Was würdet ihr machen?

  • Hallo,
    ich habe derzeit noch einen alten Time & More 150 Web-Tarif.
    Ich zahle 10€ im Monat für die 150 min./sms.
    Dieser Tarif läuft noch bis 11.3.2011. Ich habe den Tarif gekündigt und heute den schon erwarteten Anruf der Rückholhotline bekommen.
    Das Angebot erscheint mir fast zu gut um Wahr zu sein.
    Ich bekomme ab sofort (der Vertrag verlängert sich allerdings um 2 Jahre) 9€ Rabatt pro Monat.
    Das bedeutet also ich bezahle 1€ pro Monat für 150 min./sms.
    Ich bin allerdings etwas misstrauisch, weil ich hier schon einige negative Erfahrungen gelesen habe mit diesen Angeboten.
    Ich habe das dem Hotline-Mitarbeiter auch mitgeteilt, der hat natürlich sofort abgewiegelt, mit folgenden Begründungen:
    1. Das Gespräch wird aufgezeichnet.
    2. Ich bekomme das ganze schirftlich und kann ja noch 2 Wochen lang zurücktreten.


    Es ist allerdings nicht möglich, sich das Angebot zuschicken zu lassen und dann erst zu bestätigen.


    Was meint ihr? Kann ich der Hotline vertrauen? Was würdet ihr machen?
    Danke!

  • Das hört sich ja schonmal gut an :-).
    Meint ihr, es ist dann auch möglich, falls ich mein Telefonverhalten ändere während der Vertragslaufzeit auf 250min. zu gehen?
    Der Hotline-Typ hat mir auch gleich 250min für 11€ angeboten, allerdings wollte ich das erstmal nicht.

  • Frag doch den Hotlinetypen. Und lass es dir schriftlich geben... Angebot ist natürlich gut, bedenke aber, dass e+ zumin. noch bei den Daten hinterherhängt. Wenn dir deine Nummer nicht wichtig ist, ists egal bei einem Euro im Monat, wenn doch solltest du das in deine Überlegungen miteinbeziehen:


    Willst du evtl in den nächsten 2 Jahren intensiv mit dem Handy surfen und deine Nummer unbedingt behalten?


    Ansonsten: Gutes Angebot.

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • jo da hab ich mir schon gedanken drüber gemacht. nutze jetzt schon das internet intensiv mit einem htc desire. da ich in hamburg wohne, geht das eigentlich in ordnund. hab meistens hsdpa.
    die nummer ist mir auch nicht wchtig, also kann ich den ja jederzeit "stilllegen".
    danke für die tipps!

  • Mein Gott,zum surfen auf dem Handy reicht EDGE und UMTS...Mal abgesehen davon ist E+ ja gerade dabei HSDPA ans laufen zu bringen bzw. läuft es auch schon in vielen Gegenden.

  • Naja, kommt drauf an, wenn du Videos gucken willst, ist das mit EDGE oder gar GPRS nun wirklich kein Spaß.


    Aber da der TE ja nicht an seiner Nummer hängt, dürfte das wohl ein risikoloses Geschäft sein...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Nimm das Angebot an wenn du schriftlich bekommst ist es ok und ich würde mich noch bei Gettings anmelden somit hast du keinerlei Kosten :p

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!