E-Plus Angebot der Rückholhotline. Was würdet ihr machen?

  • ja genau, so kenn ich das auch. der unterschied in diesem falle ist aber, dass man ja von der hotline angerufen wird und nicht andersrum. d.h. ich nehme ab und habe direkt den hotline mitarbeiter in der leitung, ohne vorherige ansage.

  • Würde ein wenig aufpassen. So etwas ähnliches hatte ich vor Jahren. E-Plus hat verschiedene Serviceteams, die miteinander konkurieren. Mich rief mal einer mit "E Plus Geschäftskundenbetreuung an". Nachdem ich abschloss, Konditionen wurden alle eingehalten, riefen mich diverse andere E-Plus Teams wegen einer Vertragsverlängerung auf den gleichen Vertrag an und waren dann ganz traurig, als ich denen sagte, mein Vertrag ist bereits verlängert. Offenbar haben alle Teams von e-plus meine daten bekommen, aber als ich bereits bei einem verlängerte, wurde es den anderen nicht gesagt.


    Gruß Boris

  • ok, also das ist vielleicht etwas ärgerlich, aber wirklich tragisch ist es doch nicht?


    vielleicht kann ja nochmal jemand was zu dem aufzeichnen sagen, ob es überhaupt zulässig ist (ungefragt).


    noch eine frage:
    wenn ich das angebot annehme und damit dann auch einer vl zustimme, kann ich danach von BEIDEM zurücktreten, oder kann ich nur vom Angebot zurücktreten und die VL bleibt bestehen.?
    wäre super, wenn sich nochmal jemand der sich in der sache auskennt dazu äußern würde.
    danke.

  • Nein, ist nicht erlaubt. Lass dir alles schriftlich schicken.


    Zurücktreten tuste von dem ganzen Vorgang bzw. von der VL. Das Angebot hängt sozusagen an der VL...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Hoffe du hast mehr Glück als mein Bruder, bei dem sich nach Erhalt der ersten rechnung nach VVL und Ablauf der Widerrufsfrist niemand mehr an die mündlichen Zusagen erinnern konnte. Und nen Tonbandmitschnitt gibt es leider (und zufälligerweise) auch nicht. Selbst nach einigen Briefen zeigt sich E-Plus eher unkulant und unfreundlich. War ich bislang nicht so gewohnt, aber die Qualität an der Hotline hat deutlich abgenommen, ebenso wie die Freundlichkeit.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Hoffe du hast mehr Glück als mein Bruder, bei dem sich nach Erhalt der ersten rechnung nach VVL und Ablauf der Widerrufsfrist niemand mehr an die mündlichen Zusagen erinnern konnte. Und nen Tonbandmitschnitt gibt es leider (und zufälligerweise) auch nicht. Selbst nach einigen Briefen zeigt sich E-Plus eher unkulant und unfreundlich. War ich bislang nicht so gewohnt, aber die Qualität an der Hotline hat deutlich abgenommen, ebenso wie die Freundlichkeit.


    Bei sowas würde ich einen sachlichen Brief direkt an die Geschäftsführung nach Düsseldorf schicken. ;)

  • Ist schon geschehen. Rate mal, was die Reaktion war? "Tut uns Leid, da kann man nichts machen, beweisen Sie uns erstmal, dass Ihnen ein solcher Vertrag angeboten wurde." Konsequenz ist, dass der erste T&M 1000 ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde. Mein T&M 1000 läuft leider noch ein Jahr, aber der o2o ist bereits im Zweithandy.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!