E-Plus Angebot der Rückholhotline. Was würdet ihr machen?

  • Was erwartet ihr denn? Dann ruf ich nach meiner VL da an und sag: Ihr wolltet mir doch xy€ pro Monat gutschreiben. Warum lasst ihr euch sowas nicht schriftlich geben (gerade wenn man hier unterwegs ist, weiß man doch, dass da vieles komisches passiert)?

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Also ich habe Heute das Schreiben von E-Plus erhalten. Die Konditionen entsprachen nicht zu 100% dem was mir der Hotline-Mitarbeiter versprochen hatte.


    Dies ist der Inhalt:


    - Ihr Tarif bleibt wunschgemäß unverändert
    -Sie erhalten monatl. eine Rechnungsgutschrift von 9€ auf Ihren Rechnungsbetrag (soweit so gut) für einen Zeitraum von 24 Monaten.


    Der Mitarbeiter hatte mir allerdings zugesagt, dass die Änderung sofort wirksam wird und über die komplette Vertragslaufzeit läuft (also gute 2,5 Jahre).


    Hmm also das Angebot ist natürlich immer noch super, dennoch ärgert es mich, dass es nicht einfach zu 100% mit dem Übereinstimmt, was wir ausgemacht hatten.
    Außerdem ist aus dem Schreiben auch nicht ersichtlich, ob die Gutschrift ab sofort gilt, oder erst ab 11.3.2011 wenn mein Vertrag eigentlich ausgelaufen wäre.


    Ich bin jetzt halt schon etwas Misstrauisch, was weiß ich was die da noch für Hintertrüren eingebaut haben, die ich jetzt gar nicht ahne?


    Was würdet ihr machen?

  • ja toll, aber was bringt mir das?
    glaubst du die ändern das dann nochmal?
    ich mein ich find das angebot ja immer noch gut und würde mit den konditionen nicht zurücktreten.
    bin halt nur grad etwas verunsichert, wie gesagt, wer weiß was die da nach tricksen.

  • Anrufen und beschweren ist ein Topratschlag!


    Andere Möglichkeiten gibt es nicht... Ich denke, dass man sich da einigen kann.

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Verlängern oder zu Wirmobil wechseln?


    Ich habe einen Zehnsation Web Vertrag, der noch bis zum 2.2 2011 läuft.
    Diesen Vertrag habe ich gekündigt. Jetzt wurde mir eine Gutschrift über 75€ angeboten, so dass ich rechnerisch incl. Treuerabatt 5€ pro Monat für 100 Minuten und 50 SMS bezahlen würde.
    Ist das ein gutes Angebot?
    Mehr telefoniere ich nicht und auch mit den Frei-SMS komme ich aus.


    Meine Alternative wäre Wirmobil, da ich recht häufig ins Festnetz telefoniere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!