ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Das Menü für mich etwas gewöhnungsbedürftig sonst sehr gut.
Ich leide an dem gleichen Problem, will sagen: wo kann ich einstellen das Fotos/Videos/Downloads auf der Speicherkarte abgelegt werden? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Das Menü für mich etwas gewöhnungsbedürftig sonst sehr gut.
Ich leide an dem gleichen Problem, will sagen: wo kann ich einstellen das Fotos/Videos/Downloads auf der Speicherkarte abgelegt werden? :confused:
Hallo,
kann man beim sms tipen anstatt qwertz auch den ABC Block ( auf 1 a,b,c - 2...) einstellen wie man es von einer normalen Tastatur gewohnt ist?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Genau das Suche ich auch schon. Ich hatte mir bei Androidpit den ES Datei Explorer instaliert und komme nicht an die Kamera :confused:
Deswegen hatte ich schon einige Bilder vom PC über BT aufs Handy geladen.
Wie kann man den "Standartbrowser" festlegen bzw. ändern? Wenn ich z.B. einen RSS Reader habe und dann den RSS Feed öffnen will, wird ein Browser geöffnet. Wie kann ich festlegen, welcher Browser hierfür genommen wird? Gilt auch für andere Apps etc, nicht nur den RSS. Konnte es am Anfang bei der Neuinstallation von z.B. opera mini mal als Abfrage definieren bzw. permanent festlegen. Nun finde ich den Unterpunkt nicht. Kann mir jemand da helfen? Danke. Habe offenbar einen :apaul: oder schlimmer, einen :gpaul:
Standardbrowser kannst du im Opera-Browsen unter Einstellungen ein- und ausschalten, zwei Klicks vom Startbildschirm entfernt.
Habe ich schon probiert. Scheint aber nicht zu funktionieren. Komisch. :gpaul:
PS: Muss mich korrigieren. Habe offenbar was falsch gemacht. Geht doch so. :gpaul: :gpaul: :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Hallo,
kann man beim sms tipen anstatt qwertz auch den ABC Block ( auf 1 a,b,c - 2...) einstellen wie man es von einer normalen Tastatur gewohnt ist?
Kann mir das bitte einer beantworten damit ich es bestellen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Kann mir das bitte einer beantworten damit ich es bestellen kann?
Was ist denn ein ABC Block? Oder meinst Du eine normaler 10er Tastatur, mit den Zahlen 0 - 9 und den Buchstaben auf den Zahlen?
Gruß
Maloja
Ja, genau. Die normale klassische Telefontastaturanschicht mein er. Da wo die Taste 2 mit den Buchstaben a,b,c belegt ist.
ja geht. verwende ich auch.
viele grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!