Kriegen wir die D-Mark zurück?-Diskussions-Thread

• Kommentar auf Spiegel Online ; (Zitat) :

Einen geordneten, legalen Ausweg wird es für die Eurozone nicht geben. Es ist zu spät dafür. Jeder reicht die heiße Kartoffel weiter, weil keiner die Verantwortung die Folgen übernehmen will.
    Auf Karlsruhe zu hoffen, ist Illusion.

Ganz klar meine Meinung - ich finde aber gut, dass Spiegel Online den Forumsbeitrag veröffentlicht hat.

• Hach, jetzt spielen die Target (2) -Außenstände doch eine Rolle? Hattest du doch weiter vorne mal verneint, oder verwechsle ich dich jetzt?

;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das scheinst du immer noch zu verwechseln. Im Gegenteil: ich hatte damals gesagt, dass sich diese Differenzen wieder angleichen werden.

• Sehe ich auch so.....Sieht nicht nach angleichen aus....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Und dann bin ich der Böse weil ich für solche Fälle von Lobbyismus eine Guillotine als Mindeststrafe fordere. :rolleyes:
    Naja, mal abwarten wo es die Merkel hin zieht wenn sie mal abgewählt wird ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Und dann bin ich der Böse weil ich für solche Fälle von Lobbyismus eine Guillotine als Mindeststrafe fordere. :rolleyes:
    Naja, mal abwarten wo es die Merkel hin zieht wenn sie mal abgewählt wird ;)

Ah, der gerechte Volkszorn möchte Blut sehen? Überraschen mich diese Tötungsphantasien mit Persilscheinanspruch bei Dir?
    Aber Du mußt Dich noch etwas gedulden, der Lynchmob hate gerade frei, und das Standgericht ist in einer Besprechung.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!