ZitatOriginal geschrieben von kkkhakan
sry habe dich falsch verstanden.
hast du jetzt wenigstens schon eine antwort ob es möglich ist oder wieviel die geringere Auszahlung beträgt?
Hallo,
ich habe leider noch keine Antwort erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kkkhakan
sry habe dich falsch verstanden.
hast du jetzt wenigstens schon eine antwort ob es möglich ist oder wieviel die geringere Auszahlung beträgt?
Hallo,
ich habe leider noch keine Antwort erhalten.
hoffe die Antwort wird hier gepostet, mich interessiert es auch
habe per pn eine antowrt von handyflash bekommen.
Für alle die es interessiert:
Man bekommt bei callya mitnahme 50€ weniger Auszahlung.
Hallo
Ich habe per E-Mail eine andere Antwort bekommen.
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Email. das ist ganz normal möglich. Vermerken Sie es einfach in den Vertragsunterlagen.
Von einem Abzug von 50,00 EUR habe ich keine Information erhalten.
Kann sich handyflash bitte hier im Thread klar dazu äußern ? Danke.
Kann jemand einem Dummie mal erklären, worin der Unterschied zwischen Allnet 100 mit 14,95 und 9,95 Euro Grundgebühr liegt?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Clamaut
Kann jemand einem Dummie mal erklären, worin der Unterschied zwischen Allnet 100 mit 14,95 und 9,95 Euro Grundgebühr liegt?
Danke!
14,95 ist mit Handysubvention bzw. hier wohl Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
14,95 ist mit Handysubvention bzw. hier wohl Auszahlung.
9,95 wird ja auch von Händlern als kostnix angboten.
Daher meine Frage, wo ist der Unterschied?
komisch orginal antwort von handyflash(die rechtschreibfehler sind auch von handyflash):
Hi,
ja, leider macht dies aber eine Unterscheid von 50,00 EUR aus. Angebot wird dadurch also 50€ schlechter.
mfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von planet-interkom
Hallo
Ich habe per E-Mail eine andere Antwort bekommen.
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Email. das ist ganz normal möglich. Vermerken Sie es einfach in den Vertragsunterlagen.
Von einem Abzug von 50,00 EUR habe ich keine Information erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Clamaut
9,95 wird ja auch von Händlern als kostnix angboten.
Daher meine Frage, wo ist der Unterschied?
Die 14,95 sind der Preis für den spezial Tarif, um welchen es sich hier nämlich eigentlich handelt obwohl ihn das Angebot so nicht beschreibt:
Superflat Wochenende + AllNet 100 + Hardware 5.
Somit ist der Tarif "mehr" als der eigentliche AllNet 100 und die HappyUMTS Flat (normal 5€/Monat) ist dank Hardware Option auch mit dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!