o2 Online Konditionen für kurze Zeit auch im Shop

• Hallo

die o2 Online Konditionen kann man mit einem Gutschein, den man sich auf o2online ausdrucken kann für kurze Zeit auch in den Shops bekommen:

o2 Gutschein

Die Gutscheine können auch bei Verlängerung eingelöst werden auch wenn der Kunde nicht online Kunde ist!

Die Aktion gilt nur für kurze Zeit und eine Liste der teilnehmenden Shops ist dort auch drin einfach den Link anklicken.

Eine Super Aktion finde ich !

o2 can do :)

• Danke für den Hinweis!

Und sehr schön, dass auch mal wieder etwas für die Shop-Betreiber getan wird, denn die dürften es bei all den Online-Vorteilen schon arg schwer haben.

• Zitat

Und sehr schön, dass auch mal wieder etwas für die Shop-Betreiber getan wird, denn die dürften es bei all den Online-Vorteilen schon arg schwer haben.

Finde ich auch. Zumal für den Kunden o2 gleich o2 ist. Bei Serviceangelegenheiten möchte man auch gerne den nächsten Shop aufsuchen. Tolle Aktion von o2!! :top:

• Gilt diese Aktion nicht für O2o?

Auch ich sage "Danke" an Ali da g für den Hinweis und den Link.

Aber: Ist der O2o Tarif von dieser Aktion tatsächlich ausgenommen? Auf der von Ali da g verlinkten Seite jedenfalls taucht O2o nicht auf.

Hat jemand Informationen, ob es dafür eine andere "Gutschein-Seite" gibt oder einen "Trick", die Online Konditionen auch im Shop zu bekommen?

• Re: Gilt diese Aktion nicht für O2o?

Zitat

Original geschrieben von roelsenxt4
    Aber: Ist der O2o Tarif von dieser Aktion tatsächlich ausgenommen? Auf der von Ali da g verlinkten Seite jedenfalls taucht O2o nicht auf.

Zudem ist das ganze regional aufgeteilt:

Zitat

17.05. bis 09.06. (18 Öffnungstage)
    Test in Regionen Süd, Süd-West und West

10.06. bis 30.06. (18 Öffnungstage)
    Test in Regionen Nord und Ost

Quelle: Händlerinfo

• Re: Gilt diese Aktion nicht für O2o?

Danke für diese ausführliche Info.

Aber es ist bitter: Ich hätte nämlich einen Gutschein für 5 € mtl. Gesprächsguthaben, den ich gerne für O2o eingesetzt hätte. Da der Gutschein nur zur Einlösung in Shops gültig ist (zumindest steht es so auf dem Schein), hätte diese Aktion grad schön gepasst, um zusätzlich die 15% Online-Rabatt zu bekommen. (Falls diese Kombination überhaupt möglich ist.)

Aber wie es aussieht, wird das nun ohnehin nichts...

• Diese Kombination wäre leider so wie so nicht möglich gewesen. Da beides Rahmenverträge sind also beide eine Rahmenvertragsnummer haben und nur 1 Rahmenvertragsnummer pro Vertrag verwendet werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!