o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten

  • So, auch bei mir wurde der Active Data geschaltet, die Karte ist aber noch nicht da. Wird aber denke ich die nächsten Tage eintrudeln. :)
    Bin nur mal gespannt, ob das mit der Buchung des IP M auf den bestehenden o2o geklappt hat, und ob das kostenpflichtige IP M dann weggefallen ist.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • INFO...mir wurde per email geantwortet :
    Guten Tag lieber Kunde,


    vielen Dank für Ihre Email. Im Laufe der Woche sofern wir bis morgen die Aktivierung von O2 erhalten.




    Mit freundlichen Grüßen

  • Meine Unterlagen liegen schon seit 22.05. vor, habe bis jetzt aber noch keine Freischaltung (Bestell-Nr. 144177). Langsam kommen mir Zweifel ob das noch klappt oder irgend etwas mit meinen Unterlagen nicht stimmt. Bei Anfrage per mail hieß nur: wird Ende letzter oder Anfang dieser Woche freigeschaltet, sind dabei.


    Ist schon jemand freigeschaltet worden, der seine Unterlagen erst vergangene Woche eingeschickt hat?


    Inzwischen sind die Bestellnummern ja um mehr als 600 höher.


    Gruß
    Bworld


  • Ja ich, heute kamen die SIM-Karten an.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Ich habe am Mittwoch die Unterlagen per Post losgeschickt. Heute Mittag habe ich telefonisch nachgefragt und die Antwort bekommen, daß meine Unterlagen gerade bearbeitet werden. Keine Antwort bedeutet also nicht unbedingt Schlechtes. Mich wundert nur das handyflash keine Statusmeldungen per e-Mail heraus gibt. Würde die Sache angenehmer machen.


  • Meine Unterlagen waren noch vor deinen da und die Verträge sind noch nicht freigeschaltet. Ich hab die Info bekommen, dass die Aktivierung für heute geplant ist und die SIMs im Laufe der Woche kämen. Bin mal gespannt...

  • Zitat

    Original geschrieben von jwvgjwvg
    Meine Unterlagen waren noch vor deinen da und die Verträge sind noch nicht freigeschaltet. Ich hab die Info bekommen, dass die Aktivierung für heute geplant ist und die SIMs im Laufe der Woche kämen. Bin mal gespannt...


    Na, dann kann man ja noch hoffen!

  • Tja, irgendwie bin ich enttäuscht. Keinen Piep mehr hier im Forum. Ich kann ja verstehen, dass man nicht jede 100. E-mail über den Status der Bestellung einer Antwort würdigt, aber hier im Forum eine allgemeine Antwort so nach dem Motto: Alles klar, das Warenwirtschaftssystem ist abgeschmiert wir Schreiben alle Status E-mail per Hand, o.ä. wäre schon beruhigend.


    Davon ab habe ich z.B. die Mobile Flat und Active L bestellt, hätte also durchaus auch wo anders zu gleichen Konditionen bestellen können. Mir wurde allerdings schriftlich eine Freischaltung spätestens Freitag letzte Woche zugesichert. Bis jetzt nix mehr seit die Unterlagen im Original vorlagen(22.05.). Im besten Fall zahle ich Grundgebühr ohne Leistung im schlechtesten Fall gibts keine Doppelflat mehr.


    Hat denn einer, dessen Unterlagen am 22 oder später eingegangen sind schon mehr als die Mail mit "Unterlagen erhalten" bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Tja, irgendwie bin ich enttäuscht. Keinen Piep mehr hier im Forum. Ich kann ja verstehen, dass man nicht jede 100. E-mail über den Status der Bestellung einer Antwort würdigt, aber hier im Forum eine allgemeine Antwort so nach dem Motto: Alles klar, das Warenwirtschaftssystem ist abgeschmiert wir Schreiben alle Status E-mail per Hand, o.ä. wäre schon beruhigend.


    Davon ab habe ich z.B. die Mobile Flat und Active L bestellt, hätte also durchaus auch wo anders zu gleichen Konditionen bestellen können. Mir wurde allerdings schriftlich eine Freischaltung spätestens Freitag letzte Woche zugesichert. Bis jetzt nix mehr seit die Unterlagen im Original vorlagen(22.05.). Im besten Fall zahle ich Grundgebühr ohne Leistung im schlechtesten Fall gibts keine Doppelflat mehr.


    Hat denn einer, dessen Unterlagen am 22 oder später eingegangen sind schon mehr als die Mail mit "Unterlagen erhalten" bekommen?


    Hast Du schon mal bei Handyflash angerufen und nachgefragt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!