US-Onlineshop versendet nicht nach D und F wegen Irakdiskussion?!

  • Schröder, Bush und Lafontaine oder: Die neue Weltordnung


    eisi


    Es ist immer wieder nett anzuschauen, was für dumme Gesichter man morgens auf Arbeit zu sehen bekommt, wenn man in einem totenstillen Büro plötzlich laut loslacht und irgendwann fast Rotz und Wasser heult :D


    Danke für diesen herrlichen Start in den Tag :top:



    In diesem Sinne...Ja Freunde, lachen ist gesund!

  • vielleicht sollte man ihre customer email adresse einfach in einen sexnewsletter eintragen und sorgenfrei wo anders bestellen. die nachfolgende spamlawine tut dannn ihr übriges.

  • Zitat

    frag ich die gleich mal,was die von der Aktion mit den Fries halten und wann Mr.Bush & Co. dann die "Statue of Liberty" (immerhin ein Geschenk der Franzosen höhö) zurückgeben


    ..genau, und es ist wohl wahrscheinlich, dass der böse DEUTSCHE Architekt die Bombe für´s neue World Trade Center gleich mit einbaut....aber was red´ich, der ist ja Jude.....


  • Quelle :D


    Zu den "sieben Wochen": Noch ne Quelle ;)

  • Nicht alles Gold was glänzt ....


    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Und uebrigens haben vor - historisch betrachtet - nicht allzu langer Zeit(einige, nicht alle, iss klar!) Deutsche mehrere Millionen Menschen umgebracht, in einer Form des Nationalstolzes, die die Amerikaner trotz ihres Nationalstolzes nie besessen haben...hier liegt der kleine aber feine Unterschied zwischen deutschem und amerikanischem Nationalstolz!


    greetz,
    autares


    Bei dieser Gelegenheit sollte man aber auch an die Indianer denken, da hat sich das "auserkorene Volk" (auch) nicht mit Ruhm bekleckert !!!




    P.S. ich frag mich nur, ob Fau Merkel es ganz ohne Gleitcrem in den Anus von Mr. Bush geschafft hat ?! :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Und uebrigens haben vor - historisch betrachtet - nicht allzu langer Zeit(einige, nicht alle, iss klar!) Deutsche mehrere Millionen Menschen umgebracht, in einer Form des Nationalstolzes, die die Amerikaner trotz ihres Nationalstolzes nie besessen haben...hier liegt der kleine aber feine Unterschied zwischen deutschem und amerikanischem Nationalstolz!


    greetz,
    autares


    Wenn Du schon den Bedarf hast hier die Judenverfolgung des dritten Reiches anzuführen, dann solltest Du auch weiter zurück denken, z.B. an den Nationalstolz der weißen Amerikaner, der die Sklaverei in den USA "perfektioniert" hat wie wohl in keinem anderen Land.


    Die Indianer wurden ja auch schon erwähnt...



    Dein Posting über den Stadtrat von NewYork ist auch ganz nett, täuscht aber darüber hinweg das mittlerweile laut Umfrage 60% der Amerikaner für den Irak-Krieg sind.


    So gesehen bin ich höchstens dahingehend bereit meine Aussage abzuschwächen, daß ich sage "Der Großteil der Amerikaner ist ziemlich hohl!"



  • Bei dem ganzen Thema sollte man sich seine Informationen besser nicht in den amerikanischen Medien holen. Da fehlt wohl "etwas" die Unabhängigkeit und Objektivität...


    [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239737,00.html]ABGEORDNETEN-BESCHLUSS[/URL]



    Aber die Amis sind längst noch nicht am Ende. Damit es noch "lustiger" wird, legen sie noch eine Schippe drauf:


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,240188,00.html]US-Abgeordnete will Weltkriegstote in die Heimat überführen[/URL]

  • Zur Verteidigung sollten wir aber bedenken, dass die meiste Sch*** von Abgeordneten aus den hintersten Reihen gelabert wird, die sonst nix zu melden haben ;) Und die haben derzeit beste Chancen, mit irgendwelchem Mist auf sich aufmerksam zu machen :rolleyes: Ungefähr so wie bei uns im alljählich beliebten Sommerloch...


    Und den Umfragen würde ich auch nicht unbedingt über den Weg trauen - getreu dem Motto "glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast". Und vom Statistiken fälschen versteh ich was :D Mein Tipp ist eher, dass die "Mehrheit" "der Amerikaner" dem Krieg eher gleichgültig gegenüber steht - die gehen ihrem Alltag nach, und was die Typen da in D.C. quatschen und machen juckt die nicht groß.


    Bedenklicher finde ich viel mehr, wie einseitig die Medien berichten. Herr Murdoch (u.a. FOX und diverse Tageszeitungen) hat da wohl einen eindeutigen Kurs vorgegeben. Wenn ich das sehe, bin ich (fast) schon wieder bereit, meine GEZ-Steuer zu zahlen, damit wir uns unsere halbwegs neutrale und umfassende Berichterstattung erhalten.

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!