Kinderhandy mit GPS-Ortungsfunktion

• Hallo Leute suche ein Handy für meinen Sohn - das Handy sollte über eine Ortungsfunktion verfügen. Suche aber kein so Kaugummiautomatendesign. Weiterhin sollten die Kosten im Rahmen bleiben, also im Monat nicht zu hoch sein (für die Ortungsfunktion). Gibt es ggf. ein Bundle wo alles im Preis schon mit dabei ist? Das liebste wäre mir noch wenn es das im O2 Pack geben würde. Bitte um Tipps - Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• nein ich sollte orten können!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ach ja sprich ich brauch keine Notruffunktion, sondern man sollte das Teil von Zuhause aus orten können. Danke Achim :top:

• Wenn du auf 100-1000m orten willst, kannst du diese komige superRTL sim nehmen.
    Sonst per GPS genau auf dem Meter orten zu können musst du ihm ein prog aufm handy draufpacken, welches die GPS-Koordinaten per Datenverbindung dir zb auf nem linux server zuhause weiterleitet. Als Tarif wäre da zb o2 mit internet pack m am besten. Als handy dann irgend ein Android handy. Mit Symbian weiß ichs nicht ob es dafür schon progs gibt.

PS: Glückwunsch zu deinen 5000sten Beitrag

• Gibts eine Möglichkeit, dass ich jemand so ein Handy ins Ausland gebe und im Internet orten kann, wo jemand sich gerade aufhält? Natürlich ohne Datenverbindung?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Kinderhandy mit GPS-Ortungsfunktion

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Weiterhin sollten die Kosten im Rahmen bleiben, also im Monat nicht zu hoch sein (für die Ortungsfunktion).

Wen man das in Notfall bis ein paarmal im Jahr macht dan komt es doch da nicht so auf die Kosten an

Weil das klingt ja fast so als wolltest du das Handy dann als elektronische Fussfessel verwenden, wen die Kosten da eine Rolle spielen

• Ich meine eher, es geht um die Fixkosten die Anfallen, nicht um die variablen.

Die Björn-Steiger-Stiftung verlangt z.B. ca. 10€ pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!