o2-neue Datenoption?

• Da kann ich ja froh sein, dass ich letzten Monat die Doppelflat abgeschlossen habe.

Das einzig ärgerliche ist, das es auf die Active Data L Karte keine Multisim gibt, da ich die Sim zerschneiden muss für das iPad und diese dann nicht mehr in einem Stick nutzen kann :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Na klar, denn das System kann keine Sonderkonditionen darstellen. Dennoch bekommst du es für 10€, denn es ist kein separates Pack, sondern ein "Upgrade" des Pack M für eigens 5€/Monat.

Hallo Frank,

ich habe eben mit der o2 Hotline telefoniert- die wollte mir weissmachen, dass ich mein "Internet Pack M" mit Sonderkonditionen erst kündigen muss, und dann ein neues "Pack M mit Smartphone Option" buchen muss. Natürlich für 15 und nicht für 10 (=5 EUR rabattiertes Internet Pack + 5 EUR Smartphone-Option).

Also Vorsicht, auch an andere! Ich werde zum Buchen dann mal besser zum Händler gehen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von siradlib
    Hallo Frank,

ich habe eben mit der o2 Hotline telefoniert- die wollte mir weissmachen, dass ich mein "Internet Pack M" mit Sonderkonditionen erst kündigen muss, und dann ein neues "Pack M mit Smartphone Option" buchen muss. Natürlich für 15 und nicht für 10 (=5 EUR rabattiertes Internet Pack + 5 EUR Smartphone-Option).

Also Vorsicht, auch an andere! Ich werde zum Buchen dann mal besser zum Händler gehen... ;)

Wie man hier sieht ist die "Smartphone Option" keine Option zum Pack M sonder selbst ein eigenständiges Pack.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• @ Rudi78

Vielen Dank für den Link! Das wusste nicht das es solche Adapter gibt.

Frage an alle, wer braucht so einen Adapter? Da könnte man vielleicht zusammen bestellen: 5 Stück kosten 14,99€

• Moment, was ist das "Internet Pack M mit Smartphone Option" denn nun wirklich? Ist die Smartphone Option einzeln zu einem Pack zubuchbar oder nicht?

Welche der unten zitierten Aussagen stimmt denn nun?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wie man hier sieht ist die "Smartphone Option" keine Option zum Pack M sonder selbst ein eigenständiges Pack.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Na klar, denn das System kann keine Sonderkonditionen darstellen. Dennoch bekommst du es für 10€, denn es ist kein separates Pack, sondern ein "Upgrade" des Pack M für eigens 5€/Monat.

LG siradlib

• Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich eine O2 Freikarte mit SMS bestellt habe, anstelle die mit Freiminuten und Frei SMS? Ich habe nämlich nur mit Frei SMS bestellt. Ich will die mit Freimin. und Frei SMS. Habe leider schon mein Kontigent verbraucht. Kann ich es später noch ändern?

• Was hat die Frage mit der neuen O2 Datenoption zu tun?

Antworten zur Freikarte findest Du hier.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Was hat die Frage mit der neuen O2 Datenoption zu tun?

Antworten zur Freikarte findest Du hier.

Meine Frage hat sich schon erledigt. Wusste nicht das ich es im falschen thread gepostet habe. :o

• So, die Doppelflat-Aktion wurde verlängert. Konditionen wie gehabt:

Schliesst man einen Active-Data mit IP-L ab, erhält man ein kostenloses IP-M auf einen weiteren Vertrag dazu, alternativ wird ein bestehendes Paket um 10 Euro rabbatiert. Es wird jetzt von einen "10 Euro Rabatt" gesprochen, so das ich zu 95% davon ausgehe, dass das IP-M mit Smartphone Option dann halt nen Heiermann kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!