Beiträge von siradlib

    Zitat

    Original geschrieben von Domingo123
    Mhh...Was bedeute denn dieser Update-Service bei der Schufa-Auskunft? Welcher am Anfang nur 100 Tage kostenlos dabei ist?


    Update-Service heißt, die Schufa schickt Dir eine Benachrichtigung (E-Mail), sobald sich etwas in Deinem Schufa-Konto tut.

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Entweder macht man sich die Mühe und kündigt alle 2 Jahre und schließt neu ab.
    Oder es ist einem die Mühe nicht Wert und man nimmt eben einen Blue M oder Blue L per Verlängerung, wo es bestimmt auch noch ne Möglichkeit für Rabatte gibt ;)


    Du hast ja recht.
    Wie konnte ich auch erwarten, dass die Hotline mehr macht, als mir Angebote der Homepage (die ich auch selber kenne), wiederzukäuen...
    Ist jetzt nicht gegen Dich, aber zumindest eine Geste wie z.B. 200 MB mehr Datenvolumen o.ä. wäre nett gewesen.

    Also, o2 hat seine Altkunden wohl echt nicht mehr nötig... :confused:
    Folgender Dialog entspann sich gerade im Chat. Ausgangssituation war der Wunsch nach Verlängerung eines o2 Blue 100


    Der Ton war ja freundlich, aber ich bin gerade etwas sprachlos... :mad:

    Ich bin irritiert: Ich versuche gerade, per Chat meinen o2 Blue 100 (Telefonieflat ins o2-Netz, SMS-Flat in alle Netze, 100 Gesprächsminuten in andere Netze, 300 MB Inklusivvolumen = 20 Euro) zu verlängern.
    Also dachte ich, versuchste es mal im Chat.


    Nur leider antwortet da gerade überhaupt niemand: Chatfenster steht und ich kann munter mit mir selbst quatschen.
    Gibts aktuell ein technisches Problem oder hat o2 es nicht mehr nötig? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von rmol


    Hast du die Auszahlung beantragt, bevor die Freundschaftswerbung-Prämie gutgeschrieben wurde?


    Ja, hatte ich- vielleicht liegst daran?


    Mein Guthabenstand war/ist also: 9,91 -> 14,91 (bis vor Kurzem) -> 5,00 (heute).

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    schau in den EVN, ob die 9,91 bereits zur Auszahlung vorgemerkt und vom Guthaben abgezogen sind


    im Übrigen unterscheidet Fonic bei der Auszahlung nicht zwischen aufgeladenem und anderen Guthaben, auch wenn in den AGB was anderes steht...


    Du hast recht, die 9,91 sind bereits vom Kartenguthaben abgebucht- perfekt!
    Aber bzgl. der Nicht-Unterscheidung von aufgeladenem und anderem Guthaben täuscht Du Dich vermutlich: Meine Karte hat jetzt noch ein Restguthaben von genau 5 EUR. Wenn ich diese mir auszahlen lassen will, bekomme ich die Meldung:

    Zitat

    Hierbei handelt es sich um Guthaben, welches nicht auszahlbar ist, da dies eine Gutschrift ist, die ausschliesslich für Mobilfunkdienste zur Verfügung steht.


    Dankeschön!

    Was wird zuerst ausgezahlt?


    Hallo zusammen,


    folgendes Szenario:
    Eine FONIC-SIM hat ein Guthaben von 14,91, dieses setzt sich zusammen aus:
    - 5 EUR Bonus durch Werbung von Freunden
    - 9,91 EUR "echtes" Guthaben


    Die 9,91 EUR sollen ausgezahlt werden (zum Quartalsende), dies ist bereits beantragt.
    Nun habe ich noch 2 Tage "Surfbedarf", die ja prima zu den verbleibenden 5 EUR auf der FONIC-SIM passen.


    Aber: Wenn ich heute und Morgen zwei Tagesflats nutze- welches Guthaben wird dann zuerst angetastet: Die Freundschaftswerbung oder das normale?


    Je nachdem wie FONIC das bucht, hätte ich ja zwei Möglichkeiten:
    1. 4,91 EUR werden ausgezahlt, 5 EUR verbleiben als Guthaben auf der SIM
    2. 9,91 EUR werden ausgezahlt, 0 EUR verbleiben als Guthaben auf der SIM.

    Re: Re: Lidl Internet Monatsflat- beginn wann?


    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die Flat beginnt dann, wenn die Buchung bestätigt wurde. Allerdings gibt es die Einschränkung, wenn man es so nennen will, das Fonic das Datenvolumen unabhängig von der Buchung vom 1. bis 30. des Monats berechnet. Also würde ich mit der Buchung bis 01. warten.


    Vielen Dank!
    Aber wieso dann Warten bis zum 1.? Beginnt nach Deinen Worten nicht sowieso am 1. die Volumenzählung neu? Sprich, ich habe doch auch bei Buchung Ende August im Monat September das volle Volumen (5GB, tgl. max. 500MB) - oder?