Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von bipus
    T-Mobile hat mich auch so [ohne vorliegende Kündigungsbestätigung des o2 Vertrages; Anm.] genommen.


    Die haben dich als Neukunden ja auch bitter nötig, wo sie bald nur noch zweitgrößter Mobilfunkanbieter in D sind, nach Kundenzahl gemessen. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich bin irritiert: Ich versuche gerade, per Chat meinen o2 Blue 100 (Telefonieflat ins o2-Netz, SMS-Flat in alle Netze, 100 Gesprächsminuten in andere Netze, 300 MB Inklusivvolumen = 20 Euro) zu verlängern.
    Also dachte ich, versuchste es mal im Chat.


    Nur leider antwortet da gerade überhaupt niemand: Chatfenster steht und ich kann munter mit mir selbst quatschen.
    Gibts aktuell ein technisches Problem oder hat o2 es nicht mehr nötig? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von siradlib
    Ich bin irritiert: Ich versuche gerade, per Chat meinen o2 Blue 100 (Telefonieflat ins o2-Netz, SMS-Flat in alle Netze, 100 Gesprächsminuten in andere Netze, 300 MB Inklusivvolumen = 20 Euro) zu verlängern.
    Also dachte ich, versuchste es mal im Chat.


    Nur leider antwortet da gerade überhaupt niemand: Chatfenster steht und ich kann munter mit mir selbst quatschen.
    Gibts aktuell ein technisches Problem oder hat o2 es nicht mehr nötig? :rolleyes:


    Vermutlich hast Du Dir mit dem Vorverkaufsstart des iPhone 6 nur einen denkbar ungünstigen Morgen für Deine VVL ausgesucht. Ich gehe davon aus, dass der o2-Chat deswegen einfach vollkommen überlastet sein wird. Laut den entsprechenden Threads dürfte es telefonisch derzeit aber mindestens genauso schlecht um die Erreichbarkeit bestellt sein.


    Wenn es also nicht unbedingt heute früh sein muss, wird Dir in den kommenden Tagen hoffentlich wieder zügiger geholfen.

  • Autsch! :D
    Ich hatte zwar den Hinweis von wegen "iPhone, längere Wartezeiten" oben im Chatfenster überflogen, aber wenn natürlich genau heute der Erstverkaufstag ist, erklärt das einiges.


    Vielen Dank euch beiden für die Hinweise- ich probiere es dann in ein paar Tagen erneut.

  • gibt es eigentlich noch Veträge wo O2 kulanterweise die ganze GG übernimmt, sprich der Kunde hat eine GG von 0 Euro, kennt noch jemand solche Fälle?

    Grüße Bakolein

  • JA, aber nur O2o
    Ansonsten ist O2 eher am abheben mit den Vertrags-GG. Da ist kein GG 0.-€ zu erwarten bei den hohen Inklusivleistungen

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Also, o2 hat seine Altkunden wohl echt nicht mehr nötig... :confused:
    Folgender Dialog entspann sich gerade im Chat. Ausgangssituation war der Wunsch nach Verlängerung eines o2 Blue 100


    Der Ton war ja freundlich, aber ich bin gerade etwas sprachlos... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von siradlib
    Der Ton war ja freundlich, aber ich bin gerade etwas sprachlos... :mad:


    Naja was hast du erwartet?
    Blue-Deals sind Neukunden-Angebote von o2, die sogar von den Angeboten auf der o2 Homepage abweichen.


    Bei allen Netzbetreibern und Providern ist es absolut üblich das Neukunden bessere Konditionen bekommen als Bestandskunden, das ist doch nix neues.


    Entweder macht man sich die Mühe und kündigt alle 2 Jahre und schließt neu ab.
    Oder es ist einem die Mühe nicht Wert und man nimmt eben einen Blue M oder Blue L per Verlängerung, wo es bestimmt auch noch ne Möglichkeit für Rabatte gibt ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!