o2-neue Datenoption?

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    So, die Doppelflat-Aktion wurde verlängert. Konditionen wie gehabt:

Schliesst man einen Active-Data mit IP-L ab, erhält man ein kostenloses IP-M auf einen weiteren Vertrag dazu, alternativ wird ein bestehendes Paket um 10 Euro rabbatiert. Es wird jetzt von einen "10 Euro Rabatt" gesprochen, so das ich zu 95% davon ausgehe, dass das IP-M mit Smartphone Option dann halt nen Heiermann kostet.

Interessant, wo kann mam das nachlesen?

Edit:
    Wenn man diesem Artikel glaubt, geht es nicht (letzter Satz).

• Hmm ... Kann sein. In München ist Feiertag. Mal gucken wann da definitiv was zu kommt.

• Hat schon jemand an der Hotline sein Glück versucht und das Pack aus einer Doppelflat upgegradet?

• Zitat

Original geschrieben von ingfu
    Hat schon jemand an der Hotline sein Glück versucht und das Pack aus einer Doppelflat upgegradet?

Habe es per E-Mail versucht. Wurde abgelehnt:

"Gern teilen wir Ihnen mit, dass bei Ihrer Rufnummer 0179/xxxxxxx das o2 Internet-Pack-M kostenfrei im Zuge der Dual-Flat eingerichtet wurde.

Mit dem neuen o2 Internetpack-M-mit der Smartphone-Option ist diese Einrichtung leider nicht möglich.

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis."

• Zitat

Original geschrieben von siradlib
    Hallo Frank,

ich habe eben mit der o2 Hotline telefoniert- die wollte mir weissmachen, dass ich mein "Internet Pack M" mit Sonderkonditionen erst kündigen muss, und dann ein neues "Pack M mit Smartphone Option" buchen muss. Natürlich für 15 und nicht für 10 (=5 EUR rabattiertes Internet Pack + 5 EUR Smartphone-Option).

Also Vorsicht, auch an andere! Ich werde zum Buchen dann mal besser zum Händler gehen... ;)

habs auch bei 3 hotties probiert, keine chance. wobei die bei der vvl gemeint hat das die das entscheiden koennen...

melde mir doch wenns bei dir fuer nen 10er geklappt hat.
    vodafrank, scheinbar hast du doch unrecht :(

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Mein Tipp: Das InterNet Pack S wird auch eine Drosselflat bei 30 MB. Das ist im GK Bereich schon im April passiert.

Gibts das mit dem Internetpack S irgendwo schriftlich? 5€ und Drosselflat wäre die perfekte E-Mail Option!

• Nabend,

gibt es mit der Smartphone Option auch mehr Frei SmS Im o2 Communication Center?

• Zitat

Original geschrieben von Tun3s
    Nabend,

gibt es mit der Smartphone Option auch mehr Frei SmS Im o2 Communication Center?

Interessante Frage: Gibt es denn im Internet-Pack L mehr SMS als im Internet-Pack M?

• Hallo,
    ich habe aktuell bei o2 einen Mobilfunktarif + Doppelflat (Internet Pack M + Active Data +IP L).

Meine Frau hat auch einen Mobilfunktarif + Internet Pack M.

Wenn ich jetzt das Internet Pack M+ (1 GB) möchte, gilt bei mir ja die Doppelflat nicht mehr!

Könnte ich den "Active Data +IP L" an meine Frau übertragen, damit sie dann die Doppelflat hat und das Internet Pack M quasi kostenlos. Und ich kann vom Internet Pack M aufs Internet Pack M+ upgraden?

Sind alles reine o2 Verträge ohne irgendwelche Provider!

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!