o2-neue Datenoption?

• Zitat

Original geschrieben von wordchip
    1. Link nicht gut :confused:

Tipp: Lesen bildet ;)

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Solange das Guthaben ausreicht und nicht gekündigt wurde, verlängert sich die Option automatisch.

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn ich jetzt z. B. 15€ auflade, dann geht es für die 1GB Internet-Flat drauf und nächsten Monat habe ich wieder 0€. Wenn ich nun den Monat drauf nochmal 15€ auflade, muss ich die Internetoption noch mal per SMS aktieveren, oder nicht? Das wollte ich wissen.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Tipp: Lesen bildet ;)

50 Seiten sind viel zu lesen. :D

• Die 15 Euro müssen drauf sein, bevor die Option zu ende ist, sonst wird es erst deaktiviert und du muss es dann erneut buchen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die 15 Euro müssen drauf sein, bevor die Option zu ende ist, sonst wird es erst deaktiviert und du muss es dann erneut buchen.
    gruß mayday7

D.h. wenn ich jetzt im Juni 15€ auflade, dann habe ich die 1GB für Juni. Wenn ich aber auch für Juli die 1GB haben will, muss ich schon im Juni nochmal 15€ aufladen?

Sollte ich aber im Juli 15€ aufladen, dann muss ich die Option noch mal buchen?
    Habe ich das jetzt richtig verstanden?

• Ärgerlich, dass man das Internet Pack M und M+ nicht (mehr) mit dem Notebook nutzen kann. :mad:

O² can't do!

Wie sieht es eigentlich mit dem iPad aus? Ist das ein Smartphone oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von wordchip
    D.h. wenn ich jetzt im Juni 15€ auflade, dann habe ich die 1GB für Juni.

Du hast sie nicht für Juni, sondern z.B. vom 1.6. bis 1.7.
    In diesem Fall müssen am 1.7. 15 € Guthaben vorhanden sein, damit die Option verlängert werden kann. Lädst du erst später auf, musst du die Option erneut buchen.

Wenn du erst am 10.6. buchst, müssen natürlich auch erst am 10.7. die 15 € Guthaben vorhanden sein. Das Ende des Gültigkeitszeitraums einer Tarifoption wird dir in der Bestätigungs-SMS genannt.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von prana Wie sieht es eigentlich mit dem iPad aus? Ist das ein Smartphone oder nicht?

Das iPad ist kein Smartphone, sondern ein Tablet-PC und hat bei o2 und fast allen anderen auch, spezielle Tarife (Blue S, M und L) spendiert bekommen. Außerdem brauchst Du für das iPad eine Micro-SIM-Karte und ich nehme mal stark an, dass o2 schon steuern kann, welches Datenpaket auf welcher SIM-Karte läuft.

Grüße
    Aniimii

• Nee, O2 hat sowohl für normale Verträge MicroSIM's im Angebot, aber z.Zt. einen kleiner Lieferengpass. Als auch darf das iPad offiziell mit den "normalen" InterNet Packs betrieben werden (Quelle: Händlernews). Der Ausschluss gilt wirklich nur für Konventionelle PCs/Notebooks.

Zudem ist das iPad mehr ein sehr großes, leistungsfähiges Smartphone (mit iPhone OS 3.2) als ein Notebook.

BTW: Das ist bei E+ nicht anders (Handy-Internet-Flat).

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Nee, O2 hat sowohl für normale Verträge MicroSIM's im Angebot, aber z.Zt. einen kleiner Lieferengpass. Als auch darf das iPad offiziell mit den "normalen" InterNet Packs betrieben werden (Quelle: Händlernews). Der Ausschluss gilt wirklich nur für Konventionelle PCs/Notebooks.

Zudem ist das iPad mehr ein sehr großes, leistungsfähiges Smartphone (mit iPhone OS 3.2) als ein Notebook.

BTW: Das ist bei E+ nicht anders (Handy-Internet-Flat).

Aber das Internet-Pack-L darf überall genutzt werden, d.h. am PC, iPad und auch Handy/Smartphone, richtig?

• Ja, natürlich. Und bei den anderen ist es wohl wirklich so, das lediglich Notebook/Desktop per Tethering oder direkt/per Stick ausgeschlossen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!