S8500 Wave Probleme ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Haro
    wenn du samsung wegen dem thema ansprochst , dann poste mal die antwort, so in 1-2 tagen ( ne manchmal brauchen die auch nur 12stunden)


    Naja Android werden wir auf dem WAVE nie sehen denk ich , aber ich hoffe das bald mal BADA 1.1 oder höher da steht :p


    die anfrage hab ich gerade auch gestellt, ob die mit bada jetzt durch sind und ob bald die von uns erwartete android 2.2 version auf dem wave erscheint, weil so würde es bestimmt käufer finden, da haben ja viele einen grund zur skepsis, wenn die das betriebssystem und bada hören...weil offen ist bada ja nicht...etc.


    :rolleyes:


    eigentlich müsste ich gleich mal eine anfrage in sachen u800 starten, ob es dafür überhaupt fw updates gibt(ich hab da nämlich noch die version im auslieferzustand drauf), telefonieren bereitet mir damit häufiger mal leichte empfangs und akustik-probleme...und immerhin hatte m. ballack ja immer ein lächeln auf den lippen bei dem handy und dem u900... :rolleyes: , wird vermutlich am scheck gelegen haben, den er für die werbung bekommen hat..., an der akustik und empfang kann es nicht gelegen haben...

  • ach mein U700 (hat der glaub ich auch werbung für gemacht) war früher top ^^


    Hast auch wegen dem Update in KIES gefragt, warum da jetzt steht "blabla kann nicht geupdatet werden blabla"?

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • ich hab mein problem mit dem fw update unter 62 geschildert, dass es nur unter 52 geklappt hat, da aber dann der app-store nicht funktionierte, weil er zwingend die 62er version benötigt.


    gestern abend hiess es noch, ihr handy ist auf den neusten stand, es ist keine aktualisierung notwendig.


    eben dann die meldung, ihre geräteversion kann nicht aktualisiert werden...


    das sind für mich infos, die eher ein nachfragen erfordern, wieso, weswegen, warum.


    ansonsten hätte man doch auch was schreiben können wie, ihr handy kann aktuell nicht aktualisiert werden, wir arbeiten an dem problem, ihr samsung-support....das würde ich unter service verstehen...(wobei die damen und herren, die die mails beantworten vermutlich am wenigsten dafür können).


    hab ich das vorhin richtig gelesen, dass du eine 7er version von kies hast, woher hast du die? zu mir sagt kies, die 62er wäre die neuste version... :confused:

  • Man kann unter http://www.samsungapps.com/ immer ne neuere runterladen , als er zum update anbietet.


    da kann man die 71er direkt laden.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • wie gesagt , bei mir zeigt der mit der 71er auch an, das mein gerät für immer mit schäbigen XXJF4 leben müsste :D


    Die sollen mal die alte XXJF1 einfach umbennen und wieder als update/downgreat anbieten , denn die war mir mit sotierten Emails+Sms lieber :D

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Das mit den fehlerhaft sortierten SMS und Mails wird wohl der Tatsache geschuldet sein, dass die Zeitsynchronisierung überarbeitet wurde (keine Sommerzeit mehr).
    Hat bei mir zumindest erstmal das Problem mit den um eine(n) Stunde/Tag verschobenen Terminen behoben.
    Neuabruf der Mails hat die Sortierung korrigiert. SMS ist sicherlich ärgerlich. Bei neu ankommenden passt es aber immerhin soweit wieder...

    Zitat

    Original geschrieben von Haro
    wie gesagt , bei mir zeigt der mit der 71er auch an, das mein gerät für immer mit schäbigen XXJF4 leben müsste :D


    Die sollen mal die alte XXJF1 einfach umbennen und wieder als update/downgreat anbieten , denn die war mir mit sotierten Emails+Sms lieber :D

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von hqq9r
    HI
    hatte/habe dasselbe Problem. Habe mich schon an den Samsung Support gewendet der nach 12 Stunden schon geantwortet hat. Das Spiel ist leider deutlich größer als im Appstore angezeigt, war deren Antwort also ca 500 mb. Ich bekomme meine 16 gb sd leider erst an meinem Geburtstag und werde dann Probieren obs Funktioniert. Solltest du mehr als diese 500 550 mb frei haben wende dich bitte auchmal an den Suppor und sag was die dir sagen. Aso noch eine sache. Verlagere den Speicherort immer auf die Speicherkarte bei Apps!


    LG


    Danke erstmal für deine Antwort


    Gerade einmal noch need for Speed gelöscht, und am Spiecher hat sich nichts geändert...irgendwas scheint da schief zu laufen. App ist nicht mehr sichtbar, aber der speicher ist immer noch belegt...


    Und wie kann ich die Speicherkarte als Speicherort der Apps festlegen? habe alle möglichen einstellungen bei Speichermanagment auf die karte gelegt, aber von Apps stand da auch nichts...


    Werde ich wohl um den Support nicht herumkommen :(

  • Telekom Branding


    Hab eine günstig geschossen.
    Folgendes.
    Hab alles soweit eingestellt bekommen.....nur:
    Das Navi findet nix, da er mit meiner O2-Karte keie Verbindung bekommt...
    Kann ich das irgendwie umgehen?O2 Internetdaten sind konfiguriert....kann auch über UMTS surfen.NaviGate scheint aber irgendwie gefixt zu sein....

  • hmm...bei mir waren glaub auch keine drin...war Original verpackt.


    Seit der letzten Firmware klappt es nun super mit dem Wave als Server...egal was ich ans TV schicke (WiFI) läuft problemlos.. ;)



    Allerdings ärgert es mich, das ich unter Win7 64bit Kies nicht mehr updaten kann..auch nicht die alte Version runterschmeissen...irgend ein Fehler.


    "Die Installationsquelle für diese Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, das die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff darauf haben.
    C:/windows/Installer/1260e30.msi


    ......Finde die Datei nicht, auch googeln bringt nicht...weiß einer weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!