8 Jahre TT! Alles Gute!

  • Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.


    Kaum zu glauben, bin ja selbst auch schon 7 1/2 Jahre dabei. Wie die Zeit vergeht...

  • Wahnsinn, schon 8 Jahre her, dass TT an den Start gegangen ist. Auch von meiner Seite aus herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch an das Mod/Admin-Team, die/uns Forennutzer und natürlich an den Telefon-Treff! :)

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Frontline
    Schon 8 Jahre TT? Wer hätte das gedacht?! :cool:


    Herzlichste Glückwünsche!


    Frontline

    Daß du dafür nach ebenfalls acht Jahren extra dafür deinen sage und schreibe dritten Beitrag erstellt hast! (-:=


    Zu rechnen gewesen wäre damit ja nicht, vielleicht nichtmal zum zehnten Jubiläum, besonders nach dem guten Start als Themeneröffner. Wenn's ausgerechnet zum achten Geburtstag geklappt hat, dann ist die nächste Gelegenheit wahrscheinlich entweder irgendwas wie 256 oder irgendetwas zwischen 38910 und 38912, stimmt's? (-:=

    Je suis Charlie

  • Acht Jahre ist es schon her? Oh weh ... ich werde alt ... :rolleyes::D


    Herzlichen Glückwunsch TT!

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Acht Jahre ist es schon her? Oh weh ... ich werde alt ... :rolleyes::D


    Genau das hab ich mir auch gerade gedacht. :D


    Herzlichen Glückwunsch TT! Auf die nächsten Jahre.
    Und vielen Dank an das gesamte Team, was hinter TT steht und seine Freizeit opfert um ein Forum wie dieses am laufen zu halten.

    ~done~

  • Auch von mir Alles GUTE ;) .
    Ist echt Super alles hier,weiter so,auf weitere 8 Jahre.... :top: ;)

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!