8 Jahre TT! Alles Gute!

  • Happy Birthday geliebtes Telefon-Treff!


    Danke für die wunderschöne Zeit bisher!


    Den tollen und vor allem informativen Handythemen, den Informationen zu sämtlichen Providern und natürlich das Geplauder mit den manchmal schier endlosen Diskussionen. ;)




    Vor allem gilt der Dank an Carsten, Jochen, Chris, Sebastian und Thomas!


    Weiter so und auf die nächsten 8 Jahre! :top:


    Und wenn ihr mal hier in Hamburg seid, sagt bescheid, dann gibt es auch das entsprechende GeburtstagsASTRA. :D



    Liebe Grüße aus dem hohen Norden


    EA

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • 8 Jahre TT, wow! Alles Gute liebes Forum, seit einer solch langen Zeit gehört TT immernoch zu meinen (fast) täglich besuchten Seiten. Auch wenn ich nicht viel schreibe und mittlerweile auch (fast) nur noch das Geplauder besuche komme ich doch immer wieder gerne her. :top:


    Um mal aus dem TT-wird-1-Monat-Thread zu zitieren:


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hat das denn noch gar keiner gemerkt ?
    Wir sind heute einen Monat alt geworden !


    Ich sagte ja mal, daß eine Forenwoche etwa ein Reallife- Jahr ist.


    Somit geht TT stramm auf die 500 zu. :D

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Herzlichen Glückwunsch an TT, die Mods, natürlich Carsten und an alle User!


    Schreiben wir zur Feier des Tagen nur sinnvolle Postings, kaufen tolle Handys, verwenden die Such-Funktion und lassen die Sektkorken knallen! :top: :D


    8 Jahre sind im Internet ja schon eine halbe Ewigkeit! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Schreiben wir zur Feier des Tagen nur sinnvolle Postings, kaufen tolle Handys, verwenden die Such-Funktion und lassen die Sektkorken knallen! :top: :D


    Och nee, dann würde ja keiner mehr was schreiben. :D


    Erstmal sagen wir vom Team danke an Euch alle, ohne Euch wären diese 8 Jahre nicht möglich gewesen. Das Forum bekommt ihr heute übrigens, wie jedes Jahr am 27.05., werbefrei geliefert. :)


    Und wenn ihr schon das Team feiern wollt, lasst mich aussen vor, sondern haltet Euch an das beispielslos beste Moderatoren-Team ever, das wir hier haben.


    Und natürlich wieder einmal vielen Dank an denjenigen, der dieses grandiose Geburtstagslogo kreiert hat. Wer kommt auf den Namen? Mit M fängt er an. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Och nee, dann würde ja keiner mehr was schreiben. :D

    Du meist, Ihr hättet dann nichts mehr zu tun?! :D


    Zitat

    Und wenn ihr schon das Team feiern wollt, lasst mich aussen vor, sondern haltet Euch an das beispielslos beste Moderatoren-Team ever, das wir hier haben.

    Och, Carsten, Du brauchst Dein Woiza doch gar nicht zu teilen. Ist genug für alle da! ;)
    Aber mit den Mods, da wird wohl jeder aufmerksame TT-Leser zustimmen! :)


    PS: Ja, das Logo ist echt schick! :top:

  • TT TT TT TT


    HerTTzlichsTTen GlückTTswunschTT! AchTT Jahre TT!


    (Nun sehe ich irgendwie in der vorigen Zeile nur noch lauter Pi-Symbole, aber von der Bedeutung für die Menschheit her stimmt das ja sowieso überein. Also nochmal.)


    HerTTzlichsTTen GlückTTswunschTT! AchTT Jahre TT!


    (Bekomme ich in sieben Jahren dann auch so eine Feierlichkeit? Ich bin ja nun auch schon ein ganzes Jahr dabei! Jawoll!)


    HerTTzlichsTTen GlückTTswunschTT! AchTT Jahre TT!


    (Keine Ahnung, wie du vor acht Jahren warst, aber bleib wie du bist oder werde, wie du sein möchtest.)

    Je suis Charlie

  • Ja huch, ist das jetzt schon acht Jahre her. :p
    Und TT ist immer noch meine Startseite und mein Lieblingsplatz im großen, weiten Internet. ;)


    Alles Gute an das TT-Team und die ganze Community. Auf die nächsten 8.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Ich bin so süchtig, muss spätestens nächste Woche wieder ins Krankenhaus und TT kommt mit, dank Datentarif;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Glückwunsch!

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!