8 Jahre TT! Alles Gute!

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Wann wurde denn der erste Beitrag geschrieben?


    Ich bin seit dem 17.06.2002 dabei.
    Kann man eigentlich irgendwie sehen, der wievielte User man ist?
    Oder ist das meine UserID?



    Gruss und Glückwünsche,
    Michael

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Auch vom mir alles Gute zu 8 Jahren Telefon-Treff :top:
    Danke auch an die Mods das sie hier ein Umfeld geschaffen haben, wo man sich sehr gerne aufhält. :top:


    lg euer ecolo aus Kölle

  • Hey, habt ihr alle nicht die SuFu benutzt? Einfach Glückwunsch als Wort eingeben und schon gibt es viele Antworten. Und dafür einen neuen Thread eröffnen? Seid ihr des Wahnsinns?










    :p War ein Scherz.... alles Gute für die Admins und für die User, auf das man sich freuen kann, dass TT immer noch so Spaß macht wie am ersten Tag. Es hat sich ja schon einiges geändert...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes


    Kann man eigentlich irgendwie sehen, der wievielte User man ist?
    Oder ist das meine UserID?


    Drück auf den Button Profil und dann kannst du links oben folgendes erkennen:


    Profil von erbes (User-ID 1339)



    Ach ja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Und wenn ihr schon das Team feiern wollt, lasst mich aussen vor, sondern haltet Euch an das beispielslos beste Moderatoren-Team ever, das wir hier haben.


    Happy Birthday TT!


    Und zum super Mod-Team gehört auch ein super Admin, der auch gefeiert werden sollte :)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Und wenn ihr schon das Team feiern wollt, lasst mich aussen vor, sondern haltet Euch an das beispielslos beste Moderatoren-Team ever, das wir hier haben.

    Och nee,
    Ehre, wem Ehre gebührt,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team.


    Und jetzt gehe ich mal die Puderzuckertüte suchen :D

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Happy Birthday zum 8. :)


    danke an das admin- und moderations-team, welches bei einigen usern einen nicht immer einfachen job hat/hatte


    ich möchte nicht wissen, wieviele stunden ich innerhalb dieser (fast) 8 schönen jahre insgesamt hier verbracht habe ;)


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes

    Herzlichen Glückwunsch.
    Wann wurde denn der erste Beitrag geschrieben?

    Am 27.05.2002 um 17:31.


    Der erste öffentlich lesbare Beitrag war das. ;)



    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - aber auch wenn der Job manchmal stressig ist, möchte ich ihn nicht wieder hergeben. Danke TT, danke Carsten, danke Kollegen, danke User! :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!