Tip Mobiles Internet Dänemark

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Kann ich die Oister Karte auch schon irgendwie aus Deutschland bekommen?


    Wir haben unsere Oister-Karte gestern fährnah im Shop erstanden und waren dann kurze Zeit später über Huawei-Stick und Edimax-Router online. Nun haben wir unser Wlan-Netz mit UMTS-Geschwindigkeit im Haus. Einzig der Neustart vom PC und Router war nirgends beschrieben,
    sonst keine Probleme APN: bredband.oister.dk.


    Harald

  • Hier noch ein update zur Oister-Simcard : Die 7 Tage Variante zählt zeitgenau ab Freischaltung des Aufladeguthabens 7x24 h und nicht 7 Tage, wie zB. bei Fonic ua.


    Übrigens derzeit Stubbeköbing/ Falster, bester UMTS-Empfang und die dreiköpfige Reisegesellschaft sitzt im mobilem Wlan-Netz vor 3 Laptops. Zeiten sind das heute...


    Harald

  • Hallo, ich suche eine aktive Oister SIM Karte oder andere für Kurzaufenthalt im Juli.
    Darf ich jemanden aus dem Forum bitten gg. Aufwandseintschädigung mir
    eine zu leihen ?


    Antwort bitte per PN

    ╔╦╦╦╦╗

  • Ahoi,


    in 3 Wochen gehts nach Dänemark.


    Ist die Oister Card immer noch die attraktivste Möglichkeit? Hat letztes Jahr wunderbar geklappt.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich behaupte mal die 3 AT SIM-Karte ist attraktiver.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich wuerde sagen das die tre aus Italien attraktiver ist.

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Welcher Tarif wäre das denn bei Drei?


    3SuperSIM Data oder Internet ToGo? Und wo bekomme ich so eine SIM?


    Effektiv habe ich in Dänemark kosten von 168DKK, also ca. 25€.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ich behaupte mal die 3 AT SIM-Karte ist attraktiver.


    Ich hatte eine drei.at-Sim an einen Freund für zwei Wochen Nordsee, Nähe Vrist, verliehen und er war ganz begeistert von Preis und Netzabdeckung.


    Was ist an tre.it attraktiver?


  • Ipad-Sim, ab und an verleiht die hier jemand oder es bringt sie jemand aus Österreich mit... :)


    2 GB für 6 € oder 15 GB für 15 €, reine Datensim. Aber Anrufen lassen kann man sich auch, kostet nichts. Der Anrufer zahlt mit Call-by-Call rund 3 cent, natürlich vom Festnetz aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!