Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 06/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 13,36 EUR

• Danke nochmal für die Antworten.

Ich hab vorhin mit dem Vodafone-Kundenservice gesprochen für ein paar Dinge, und hab auch nach der Aktivierung gefragt. Dort wurde mir gesagt, dass der Übergang nahtlos sein wird, auch wenn man schon selbst gekündigt hat. Am telefon wurde mir also gesagt, dass der Telekom-Anschluss irgendwann am Nachmittag weg sein wird, und am nächsten Morgen dann der Vodafone-Anschluss (Festnetz und Internet!) schon bereit ist.
    Ist es hier anders, weil es über einen Händler geht? Schließlich warst du dir nicht so sicher, ob es so ganz nahtlos klappt. Wichtiger als das Internet ist mir das Festnetz, also das Surf Sofort Paket ist nur bedingt nützlich für mich.

• kalle25:
    Die Preisliste findest Du unter http://www.vodafone.de/infofaxe/574.pdf
    Außerhalb des zuhause-Bereichs sind nach meinem Wissensstand keine Gespräche möglich.
    DSL-Schaltung dauert laut Vodafone in der Regel ca. 20 Werktage. Siehe http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html

Handyn00b:
    Ob Du direkt bei Vodafone oder bei uns bestellst, ändert nichts am Freischaltprozeß. In der Theorie hat da Vodafone schon Recht und an der Stelle von Vodafone würde ich das auch so sagen. Die Praxis hat aber eben gezeigt, daß es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen oder Problemen kommt, wenn man selbst gekündigt hat.

• Vielen Dank für die Antwort.

Welche Zugangsdaten (APN etc.) sind zu verwenden, wenn die SIM-Karte mit einem eigenen UMTS-Stick in Betrieb genommen wird?

• Hallo,

ich hab dieses Paket abgeschlossen.
    Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat Simkarte (DSL-Alternative) für rechnerisch 14,49 EUR Grundgebühr + einmalig 9,95 EUR Anschlussgebühr (==> rechnerisch 14,90€ mtl.)

Unterlagen gehen morgen auf den Weg.

Frage - der Festnetztelefonanschluss läuft noch auf meine Frau - gibt es da Probleme, wenn ich jetzt da stehe?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Wenn Du Deine Frau als Anschlussinhaberin auch im Portierungs-Vertrag eingetragen hast, gibt es keine Probleme.

geändert... :)

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Ab sofort wieder Versandkosten frei beim Surf Sofort Paket!

Ab sofort bieten wir auch wieder beim Surf Sofort Paket eine Versandkostenbefreiung.
    Damit gilt das Surf Sofort Paket Angebot wieder wie im Eingangspost beschrieben.

• Und das wusstest du als ich vor wenigen Tagen gefragt und bestellt habe noch nicht. :confused: :flop: Da kommt man sich leicht vergackeiert vor.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!