2400 Freiminuten in alle Netze+Top Handy|inkl. Gewinnspiel mit Apple iPad 16GB

  • Moin TT-ler


    Hier unser neustes Angebot mit dem Vodafone Allnet 100 Tarif. Die Allnet 100 für 9,95€ im Monat und dafür 100 Freiminuten jeden Monat
    in alle deutschen Netze. Mit Apple iPad Gewinnspiel - Gewinnchance 1:10



    Tarif 1: Allnet 100

    * Jeden Monat 100 Freiminuten in alle dt. Netze!
    * Nur 9,95€ mtl. Paketpreis!
    * Beste Netzqualität
    * Keine Anschlußgebühr


    Handy's zum Tarif


    Blackberry Curve 8520 für 0€
    HTC Smart NB für 0€
    HTC Touch 2 für 0€
    LG BL40 für 0€
    LG GD880 für 0€
    Nokia 5800 CWM für 0€
    Nokia 6700 Slide Raw für 0€
    Nokia X6 16GB für 49€
    Samsung S8000 Jet für 0€
    SonyEricsson C905 silber für 0€
    SonyEricsson W995 black für 0€
    SonyEricsson X10 mini black/lime für 0€


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen! Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/d2-tt-allnet-100-bb-ipad-0610--,angk7965.html]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]



    Gewinnspiel: Logitel verlost unter 10 aktivierten Kunden ein Appel Ipad 16GB



    Die Verlosung wird folgender Maßen ablaufen


    - Unter zehn erfolgreichen Aktivierungen wird nach 2 Wochen jeweils der Gewinner eines Apple iPad's ermittelt - Helge ist Glücksfee -
    - Gewinner werden hier im Forum gepostet
    Abwicklung: jede Ziehung wird inklusive der teilnehmenden Auftrags ID's hier im Forum gepostet
    - Widerrufe/Storno's sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen



    Technische Details Apple Ipad 16GB U.S. Version Aktion 1 von 10


    * 24,63cm (9,7 Zoll) Multi-Touch-Widescreen-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung - Hochglanzanzeige
    * 16GB interner Speicher
    * Wi-Fi (802.11 a/b/g/n)
    * Bluetooth 2.1 + EDR
    * Auflösung: 1024 x 768 Pixel bei 132 pp


    Gruß


    Helge


    P.S. Da dies unser erstes Gewinnspiel bei TT ist, schreibt mich bitte an wenn etwas unklar ist oder Ihr meint dass es rechtwidrig ist!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Re: 2400 Freiminuten in alle Netze+Top Handy|inkl. Gewinnspiel mit Apple iPad 16GB


    Zitat

    Original geschrieben von logitel


    P.S. Da dies unser erstes Gewinnspiel bei TT ist, schreibt mich bitte an wenn etwas unklar ist oder Ihr meint dass es rechtwidrig ist!


    Sehr coole Aktion, dürfte aber als "Gewinnspiel" Ärger geben (können), da es an den Vertragsabschluss gekoppelt ist usw.


    Auch wenn Kopplungen zwischen Gewinnspiel und Vertragsabschluss nicht mehr allumfänglich verboten sind, dürfen Gewinnspiele auf der sog. "Schwarzen Liste" nicht vorgenommen werden. Verboten sind zudem Zitat: "Besondere Umstände in diesem Sinne liegen z.B. vor, wenn der ausgelobte Preis oder der versprochene Gewinn derart attraktiv sind, dass die angesprochene Zielgruppe geneigt ist, die Ware alleine wegen der Gewinnmöglichkeit zu erwerben, ohne ihre Entscheidung von der Preiswürdigkeit und Qualität zu überprüfen."


    Evtl. Verlosung "Jeder 10. erhält ein iPad" - kenne mich da aber auch nicht so mit aus.


    Viele Grüße


    Ich nehme aber gerne ein ipad :)


    http://www.wekwerth.de/news/we…rwerb-europarechtswidrig/


    Ausführlich
    http://lexetius.com/2010,16

  • Möchte den TE jetzt nicht von seiner eigentlich guten verkaufsfördernden Idee abbringen. Da aber nur Leute teilnehmen können, die etwas kaufen, ist dies ein unerlaubtes Glücksspiel. Es wäre nur erlaubt, wenn jeder Außenstehende (also auch Nichtkunde) zu gleichen Chancen teilnehmen könnte. Dies ist aber sicher nicht Sinn des Angebotes.


    Ferner ist der Preis so hochwertig, das möglicherweise, wenn es nur für die Kunden gilt, ein Verstoß gegen die Preisauszeichnungspflicht vorliegen könnte. Der eine bekommt einen normalen Vertrag, der andere einen, durch das i-pad stark vergünstigten.


    Ich halte das ganze Angebot in der Form für unzulässig. Zwar besteht eventuell die Möglichkeit, die Verlosung beim Gewerbeamt erlauben zu lassen, dann aber für alle und nicht nur für Kunden.


    Sorry, ist nicht bös gemeint, da ich aber beruflich mit diesem Thema Verlosung / Glücksspiel zu tun habe, bin ich mir mit meiner Meinung relativ sicher.


    Andererseits: Wo kein Kläger da kein Richter. Aber vermutlich wird Dich ein Mitbewerber anschwärzen!


    Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!