Original verschweisste Davidoff Schachtel aus der D-Mark Zeit. Ist sie was wert?

• Hallo,

habe letztens eine Davidoff Schachtel gefunden, die noch im original Zustand ist. Die ist noch aus der D-Mark Zeit. Es sind 19 Zigaretten drin / 5DM .

Alles noch in original Folie und Top Zustand.

Hat dieses Etwas einen besonderen Wert oder kann man die getrost einem Rauscher schenken.

Ich hoffe, ich verstoße gegen keine Regeln des TT-Forums.

• Ich würde die in eBay anpreisen, da ist schon manchmal für sowas mehr bezahlt worden. Wichtig ist halt die Aufmachung des Gebotes bei eBay

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Kannst du glaube getrost nem Raucher schenken.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Sammlerwert? IMHO keinen.

Hmm, hab ich mir fast schon gedacht, aber ein Argument für mich war, dass auf dieser Schachtel nicht diese großen Warnungen abgedruckt sind, sodass man das Desifn der Schachtel an sich noch komplett sehen konnte.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich würde die in eBay anpreisen, da ist schon manchmal für sowas mehr bezahlt worden. Wichtig ist halt die Aufmachung des Gebotes bei eBay

Darf man auf ebay Zigaretten verkaufen?

Und wie könnte ich es da rein stellen? Mir fehlen hier wirklich alle Worte.

• Nein, man darf bei Ebay keine Zigaretten anbieten.

Hatte ich vor Jahren auch schon einmal gemacht. Ebay hatte dann aber kurz darauf meine Auktion gelöscht.

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Nein, man darf bei Ebay keine Zigaretten anbieten.

Hatte ich vor Jahren auch schon einmal gemacht. Ebay hatte dann aber kurz darauf meine Auktion gelöscht.

Ist schon sehr komisch. :rolleyes:
    Tabak und Zigarren dürfen noch Angeboten werden.

Steht unter "Feinschmecker".

Gruß Hope0815 :)

• Na ja Ebay ist bei sowas ziemlich eigen.
    Wenn man gewerblich ist und mehrere tausend Bewertungen hat, geht sowas durch ;)

Ist bei Spielen mit FSK 18, Shisha Tabak usw das gleiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!