Bada-Apps: Der Sammelthread

  • Kann man es eigentlich auch so einstellen das nur deutsche aps angezeigt werden ? Aber ich habe bisher auch noch kein deutsches gefunden, also von daher..

  • Was ist unglaubwürdig? Die Verkaufszahlen?
    Oder was meinst du?
    Ansonsten ist der Threadersteller schon recht glaubwürdig und hat für diverse Samsung-Handys wohl diverse Tools entwickelt.


    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Das ist echt unglaubwürdig. Dieser Typ hätte wenigstens das iPhone 3G weglassen sollen, dann hätte es der eine oder der andere vielleicht geglaubt, aber so hat er sich verraten, dass er gemogelt hat :)

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannS
    Interessant, gibt ja auch schon eine App wound wann nach Mekkabeten soll :eek:


    Und ehe du dich versiehst, wirds auch ne Quran-App geben und dagegen kannst du (Gott sei Dank) nichts machen :top:
    Ich freu mich schon drauf! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Das ist echt unglaubwürdig. Dieser Typ hätte wenigstens das iPhone 3G weglassen sollen, dann hätte es der eine oder der andere vielleicht geglaubt, aber so hat er sich verraten, dass er gemogelt hat :)

    Verstehe Deine Aussage nicht :confused: , warum hätte er das iPhone weglassen sollen? Wenn es um das Ranking der Verkaufszahlen geht, nette Info am Rande. Es geht hier um Bada Software die hoffentlich bald veröffentlicht wird. Bist Du eventuell jemand der nicht daran glaubt?


    Gruß
    Michael


    Liebes "Telefon-Treff-Forum", hätte Bada nicht endlich unter "Software / Betriebssysteme für Telefone" einen eigenen Platz verdient?

  • Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Verstehe Deine Aussage nicht :confused: , warum hätte er das iPhone weglassen sollen? Wenn es um das Ranking der Verkaufszahlen geht, nette Info am Rande. Es geht hier um Bada Software die hoffentlich bald veröffentlicht wird. Bist Du eventuell jemand der nicht daran glaubt?


    Gruß
    Michael


    Liebes "Telefon-Treff-Forum", hätte Bada nicht endlich unter "Software / Betriebssysteme für Telefone" einen eigenen Platz verdient?


    Tschuldigung, ich weiß nicht warum dieser Post hier zu sehen ist. Hab mächtig was verwechselt. :rolleyes:

  • Kurze Zwischenfrage: Gibt's eine Office-Suite o.ae. fuer Bada? Ich konnte bisher nichts finden.


    Es geht nicht nur um's Betrachten von Dokumenten, sondern auch um's Bearbeiten. Word, Excel wuerde genuegen.

  • Also bearbeiten wollen würd ich nicht am Wave :) Dafür muss mind. ein iPad (-ähnliches Gerät) her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!