Bada-Apps: Der Sammelthread


  • ... stimmt, endlich mal was Sinnvolles :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... stimmt, endlich mal was Sinnvolles :top:


    Bin ich der einzige, der diese App sinnfrei findet? Die läd nur die Mobile Wiki, mehr nicht. Das erreiche ich genauso gut mit nem Bookmark im Browser...dazu brauche ich keine extra App.

  • Wie wäre es denn mit nem Sticky oder einer Liste hier auf Threadseite 1, welche Apps die User hier wirklich empfehlen können ?!


    Ich suche natürlich rund um's Wave immer erst hier in meinem Stammforum, möchte allerdings nicht den ganzen Thread lesen, um mir eine Übersicht über (sinnvolle) Apps zu verschaffen.


    Ich kann auch nur hoffen, dass aufgrund der Menge verkaufter Waves weltweit, in Zukunft mehr gute (!) Apps erscheinen werden.


    Kommt z.B. eine Dropbox-App ?!

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Nochmal zu Palringo


    Vor kurzem hatte ich berichtet, dass bei mir Palringo Beta über WLAN fünktioniert, aber über Mobilfunk nicht.


    Ich fragte daher hier, welches Konfigurationsmenü verwendet werden muss um den richtigen APN einzustellen. (Bei Vodafone geht bekanntlich der WAP APN nur auf Prot 80).
    Mir wurde dann geantwortet, es sei die Seite "Samsung Apps". Egal was ich da einstellte, ging nix.


    Heute habe ich mal mit meiner Medion E-Plus Karte probiert. Sobald ich Palringo geöffnet hatte und den Internetzugriff bestätigt hatte, kam ein Menü
    "Profil für Netzdienste konfigurieren".
    Da konnte ich dann einen APN aussuchen.
    Über E-Plus gings dann.


    Anschließend hatte ich wieder die Vodafonekarte reingesteckt. Nach Palringostart kam wieder dieses Menü. Jetzt hatte ich da den web APN eingestellt und fortan ging Palringo auch über Vodafone.


    Nur: Ich finde dieses Konfigurationsmenü für "Netzdienste" nirgendwo unter Einstellungen auf dem S8500 Wave. Bin ich einfach nur zu blöd, das zu finden?


    Kann jemand mir da weiterhelfen?


    Oder ist das etwa ein Systemmenü, was nur von den Apps direkt aufgerufen werden kann?
    Alle anderen Profile (Foto Upload VOD etc.) hatten keinen Einfluss.
    Bert

  • kein Zugriff auf die Apps!?


    Moin zusammen!
    Habe seit gestern ein Problem mit meinem Wave/T-Mobile:
    hatte vor in den Apps zu stöbern, 1 Sek. nach dem Öffnen des Apps erschien die Meldung
    "Information - Aktualisierung für Samsung Apps nicht verfügbar - Aktualisieren?"
    Einzige Möglichkeit: "Bestätigen" drücken.
    Anschließend geht gar nix (bis auf einen kleinen Hinweis oben links "Warten...")
    ich habe eine Stunde gewartet, wie gesagt, nix passiert.
    Was ist zu tun??
    Viele Grüße
    AP

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Reboot tut immer gut. :)


    ... genau das würde ich gern vermeiden. Hatte mit KIES noch keinen Kontakt (brauchte ich bislang nicht, da das Wave tadellos funzte...)
    gibts wirklich keine andere Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!