Juni '2010: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit Nokia, Samsung, HTC, Sony, LG - Handys

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per pn für folgende Kombinationen:


    O2 IP 100 + 100 SMS
    O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M
    O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M+


    Vielen Dank

  • Hallo,


    @ DerInDerInderin: HTC Desire (Netzbetreiber) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M Plus = 139 €* einmalige Zuzahlung. Gerät hat aber zur Zeit lieferzeit!


    @ applearv: Nokia N97 Mini in weiß haben wir auch - suchst du einen o2 Active Data & Internet Pack L oder dem Inkluisvpaket 100 + 100 SMS und Internet Pack M?


    @ navi:
    Samsung S8500 Wave mit o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M Plus = 69 € Zuzahlung
    Sony Ericsson X10 Mini pro mit o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M Plus = 1 € Zuzahlung - Termin habe ich leider noch keinen!


    @ shaxx: Samsung Galaxy S - leider noch keinen Termin.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Hallo, ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per pn für folgende Kombinationen: O2 IP 100 + 100 SMS O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M+ Vielen Dank


    das hätte ich auch gerne als PM und dazu noch fix + Monatliche Kosten für alle 3 Varianten mit dem Desire kein NB und dem Nexus One.


    wäre sehr cool


    vielen Dank

  • hallo ashop,


    wollte mal nachfragen (auch wenn es dreis klingt) ob es nicht möglich ist das du ein kleines 720p Video mit dem Vivaz drehst und es im orginal auf rapishare lädst ?


    Denn ich will gern bestellen aber die youtube Videos sehen leider nicht so gut aus.
    Wollte mit dem Handy meine Urlaubsvideos in der Türkei drehen.


    Das Video muss nicht lang sein 10 bis 30 sec. würden genügen, da ich ja nur die Orginal Bild Qualität sehen will und nicht den komprimierten youtube Videos.


    Das waere wirklich absolute spitzenklasse wenn du es tun könntest !! und es waere mehr als Kundenfreundlich !!!!!!!!!!!


    gruss


    nappi

  • Sony Ericsson W995 (schwarz, silber, pink, red) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 179 €** einmalige Zuzahlung ???


    Das 995 ist zwar ziemlich wertstabil, aber 179€ Zuzahlung?

  • Bitte um folgende Auszahlungsangebote:


    IP 100 Min + 100 SMS
    IP 100 Min + 100 SMS + Internet Pack M
    IP 100 Min + 100 SMS + Internet Pack M Smartphone Option (seit heute bei o2) erhältlich.


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Bitte Auszahlungsangebote für:


    IP 100 Min + 100SMS + Internet M


    IP 100 Min + 100SMS + Internet M smartphone


    und Angebot IP100 + 100sms + internet m smartphone mit Nexus One.


    Bitte für Selbständige!



    Ist das Nexus One aktuell lieferbar?



    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!