Dell Streak ehemals Dell Mini 5 Fakten

  • Nur mal ein Tipp. Das UK Gerät ist netlocked bzw. zumindest auf UK Carrier beschränkt.


    Man benötigt eine Rebel SIM, ohne diese geht der Telefonteil nicht!

  • Und selbst damit funktioniert es nicht richtig, das Streak meint man wäre im Roamingnetz, es wird ein R statt 3G usw. angezeigt, ausserdem liest man von einigen, daß Surfen dann nur mit 2G möglich ist.
    Es bleibt nichts, man muss auf freie Geräte warten.
    Laut Gerüchten soll es ab 28. Juni direkt über dell.co.uk, ohne den Umweg über o2 und carphonewarehouse erhältlich sein.
    Ich bin gespannt...

  • Heute war unser Dell Account Manager zu Besuch. Er hatte leider keins dabei und die Infos waren recht spärlich und unverbindlich. Gerüchte besagen, dass es im Juli in DE kommt.

  • Ab heute ist das Streak ohne Simlock direkt bei dell.co.uk bestellbar, allerdings nur mit britischer Anschrift. Hat jemand eine Idee, wie man als Deutscher eins bekommen kann? Ich habe leider keine Bekannten dort...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwergpinscher
    Ab heute ist das Streak ohne Simlock direkt bei dell.co.uk bestellbar, allerdings nur mit britischer Anschrift. Hat jemand eine Idee, wie man als Deutscher eins bekommen kann? Ich habe leider keine Bekannten dort...


    also ich hab mein iphone 4 auch in UK bestellt, via borderlinx. vielleicht funktioniert das bei dell auch :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    also ich hab mein iphone 4 auch in UK bestellt, via borderlinx. vielleicht funktioniert das bei dell auch :confused:


    Geht leider nicht, da bei Dell Kreditkartenanschrift und Rechnugsanschrift identisch sein müssen.
    Und eine Kreditkarte auf die gleiche Anschrift wie meine BorderlinxAdresse habe ich nicht.

  • Hallo,
    mein "unlocktes", über ebay.co.uk gekauftes Streak ist heute bei Borderlinx angekommen, hoffe es geht morgen Richtung Deutschland. :top:
    Das Problem diese Woche sind wohl die ganzen Iphone 4, die über Borderlinx laufen, die blockieren alles! :D

  • habe vorhin den Newsletter von Dell bekommen. Das Streak scheint jetzt wirklich auch in DE im Shop erhältlich zu sein. Preis 599€



    Gruß Cartoc

  • Auch bei MM und Saturn ab 20.08.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!