iPad - wo ist es wieder in einem Ladengeschäft verfügbar?

  • So, heute in Frankfurt angefragt. Es sind keine iPad mehr vorhanden. Sie wissen auch nicht, wann sie wieder welche erhalten.


    Mein Favorit ist das 3G mit 16 GB.


    Ich bin gespannt, wann die ersten von Euch melden, wann und wo wieder ein iPad in einem Ladengeschäft abholbar ist.


    Danke.


    Momo

  • Also in Leipzig sind alle Varianten ausverkauft.
    Wäre auch am 3G 16GB interessiert, laut Gravis mit 2-3 Wochen Lieferzeit..

  • Ganz vergessen. Die Hotline in Frankfurt hat mir gesagt, ich soll mich auf eine Warteliste setzen lassen. Dann würde ich das iPad schneller bekommen, als wenn ich es übers Internet bestelle.


    Ob das richtig ist? Oder wollen die nur mehr Umsatz im Shop generieren?


    Bin mir nicht sicher was ich tun soll. Aber eventuell warte ich ab bis ich es ganz normal im Gravis-Shop in unserer Stadt kaufen kann.


    Die Lage wird sich sicherlich schneller beruhigen als erwartet. Ich selbst finde das Teil sauteuer, kann es aber gut geschäftlich einsetzen. Und für den Privatgebrauch wird es so viele Anwender mit so viel Geld nicht geben.


    Aber ich gönne Apple den Erfolg. :top:


    Momo

  • Ich denke nicht das sich die Lage so schnell beruhigt denn selbst in Amerika muss man teilweise noch relativ lange warten (bis zu 10 Tage). Und es dürfte ja klar sein welchen Markt Apple bevorzugt behandelt.


    Grüsse

  • Meine Tante hat mir vorhin über facebook mitgeteilt, dass sie eins noch bekommen hat.


    Also es ist noch zu haben vereinzelt ohne lange Wartezeiten.


    Meins hole ich dann Ende Juni ab.... :D:D


    Freu mich wie ein kleines Kind...


    edit: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich damit Amerika meinte....

    16610LV

  • In Frankfurt nirgends mehr zu bekommen. Weder Gravis noch Apple noch Saturn etc. Vorgestern gab es noch ein paar 64Gb Wifi im Apple Store.

  • Ich verstehe nicht, dass die im Apple Store und auch bei Gravis keine Angaben machen können, wann die nächste Lieferung kommt.


    Momo

  • Zitat

    Original geschrieben von Momo7
    Ich verstehe nicht, dass die im Apple Store und auch bei Gravis keine Angaben machen können, wann die nächste Lieferung kommt.


    Momo


    Das ist halt so - irgendwann kommt die Lieferung von Apple an. Wäre es besser für dich, wenn die dir sagen, dass das iPad in 5 Tagen da ist und du wartest ungeduldig? Zudem gibt Apple nicht einmal auf der Website einen Liefertermin an.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Never! Es steht der Start einiger Länder noch an!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!