Tchibo: 100 Minuten+1 Monat gratis testen

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Die 100 Minuten kann man ab heute nicht mehr gratis testen, aber dafür bekommt man bei den Zusatzoptionen für 6,95€ satte 1000 Minuten. Auch nicht schlecht :D :apaul:
    "Wenn Sie die Bezahlart Prepaid gewählt haben, schicken Sie bitte eine SMS mit dem Text ... an ...
    Und schon am nächsten Tag können Sie 1000 Minuten in alle deutschen Netze tchibofonieren."


    Die Hotline konnte diese Aktion nicht bestätigen. Evtl. handelt es sich um einen Schreibfehler in der SMS.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich hatte zu keiner Zeit in Zweifel gezogen, dass es ein Tippfehler ist auf der Page, der allerdings trotz deines Anrufs und Hinweises noch immer nicht korrigiert wurde von Tchibo :flop:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Die 100 Minuten kann man ab heute nicht mehr gratis testen


    Stimmt nicht, habe eben 100 Minuten aktiviert. Die Karte ist, glaube ich, vom Januar.

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Na, umso besser :top: Ich hatte nur gesehen auf der Tchibo-Seite, dass der Hinweis in Fettdruck "jetzt gratis im 1. Monat" oder so ähnlich nicht mehr da war im Vergleich zu den Vortagen

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von Aitack
    Stimmt nicht, habe eben 100 Minuten aktiviert. Die Karte ist, glaube ich, vom Januar.


    Kann ich bestätigen... Ebenfalls heute erfolgreich gebucht. Karte ist vom April.

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Ich hatte zu keiner Zeit in Zweifel gezogen, dass es ein Tippfehler ist auf der Page, der allerdings trotz deines Anrufs und Hinweises noch immer nicht korrigiert wurde von Tchibo :flop:


    Wo steht der denn auf der Page?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hier:
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…ate&source=ABE_ZUSATZ_PRE
    und dann auf 100-Minuten-Paket 6.95 €/Monat klicken. Nach wie vor 1000 Minuten - willst du Tchibo etwa darauf festnageln :eek:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • ok, danke.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!