Tchibo: 100 Minuten+1 Monat gratis testen

  • Hallo


    Habe noch eine Tchibo-Karte aus der Belfour-Aktion letzten Sommer gefunden. Und auf dieser, konnte ich soeben problemlos die 100 Minuten kostenlos über die 7777 buchen :D


    Ablaufdatum der Gültigkeit war der 04.07, aber durch die 100 Freiminuten Bestellung ist jetzt die Karte bis 16.07 gültig :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Ab dem 15.6. in der nächsten Aktion kostet die SIM nur 1€, und man bekommt ein Telefonieguthaben von 5€ obenauf - gilt nur für PrivatCardler


    Angebot ist im PrivatCard-Kunden-Bereich ab heute einseh- und buchbar.
    [Ist OT, weiss aber nicht, wo ich's posten soll]
    Briefzusteller and all
    Dann ist wohl doch so, dass man auf vorhandenen Karten das Paket bei Buchung den ersten Monat kostenlos bekommt, nicht nur bis zum 14.6., wie Tchibo verkündete :top:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von wavediver
    Die 100min können zugebucht werden, allerdings wird die Option nach dem Testmonat automatisch deaktiviert, damit man in keine Kostenfalle läuft.


    Demnach kann man diese nach dem 1. Monat, wenn gewünscht, erneut aktivieren, ab da läuft sie monatlich automatisch, bis man wieder stornieren möchte..


    Diese, auch über teltarif verbreitete Nachricht stimmt nicht. Bei mir wurde die Option heute automatisch verlängert (Kosten: 6,95€).
    Nach einer Warteschleife von 10 Minuten konnte sie über die Hotline deaktiviert werden.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Schöne Überraschung: Auf meiner Tchibo-Prepaidkarte, auf der ich das 100 Minuten-Paket bis zum 10.7. bereits gratis genutzt hatte, konnte ich es gerade erneut buchen, obwohl gar kein Guthaben auf der Karte vorhanden ist (ich hatte einfach telefoniert, bis die 100 Minuten und dann der 1 € Startguthaben aufgebraucht waren). :top:


    Auf tchibo.de finde ich übrigens nirgends mehr etwas zu der Aktion "100 Minuten-Paket im ersten Monat gratis", nur zur regulären, d.h. kostenpflichtigen Buchungsmöglichkeit per "START 100MINUTEN".


    Es wäre natürlich klasse, wenn der Gratis-Monat noch öfters buchbar wäre, analog zum Internet Pack M auf o2 Prepaid-Karten ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Kann man sich irgendwo ansagen oder anzeigen lassen, wie viele Freiminuten noch da sind?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!