Tchibo: 100 Minuten+1 Monat gratis testen

  • Ich habe den Text jetzt im 1. Monat gratis! so verstanden, dass Bestandskunden den 100 Minuten gratis-Monat irgendwann mal in Anspruch nehmen können, nicht nur bis 14.6.10. In der Fussnote jener 100 Minuten-Spezialseite steht zumindest keine Aktionsfrist wie die für Neukunden "... bis 14.6."

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Ich habe den Text jetzt im 1. Monat gratis! so verstanden, dass Bestandskunden den 100 Minuten gratis-Monat irgendwann mal in Anspruch nehmen können, nicht nur bis 14.6.10. In der Fussnote jener 100 Minuten-Spezialseite steht zumindest keine Aktionsfrist wie die für Neukunden "... bis 14.6."

    Ich habe kürzlich eine im Februar gekaufte Karte online freigeschaltet, dabei konnte ich Optionen, die ich direkt mit aktivieren wollte, auswählen, also auch das 100 Minuten-Paket, das im ersten Monat gratis ist. Ich habe damals keine Option ausgewählt. Heute, also etwa eine Woche später, habe ich auf genau dieser Karte das Paket per SMS gebucht.


    Stellt sich die Frage: Was genau ändert sich denn am 14.6.? Wird die Option bei zwischen dem 18.5. und 14.6. gekauften Karten bei Registrierung automatisch aktiviert, während der Aktivierungszeitpunkt bei allen außerhalb dieses Zeitraumes gekauften Karten frei gewählt werden kann?


    Hat jemand eine Tchibo-SIM im Aktionszeitraum gekauft und bereits aktiviert und kann daher etwas dazu sagen?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • habe gestern eine neue tchibokarte bekommen und online aktiviert. heute hatte ich 11 Euro !!!! Startguthaben drauf und eine sms das die 100 Minuten ebenfalls aktiviert worden sind (ohne mein zutun)


    finde ich echt stark von tchibo....... Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    habe gestern eine neue tchibokarte bekommen und online aktiviert. heute hatte ich 11 Euro !!!! Startguthaben drauf und eine sms das die 100 Minuten ebenfalls aktiviert worden sind (ohne mein zutun)

    Ok, dann war meine Vermutung, daß das 100 Minuten-Paket im Aktionszeitraum automatisch aktiviert wird, wohl zutreffend.


    Kannst Du oder jemand anderes sich bzw. uns erklären, wie es zu den zusätzlichen 10 € Startguthaben kommt?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • ich habe ein Nokiahandy aus der resterampe gekauft (25 Euro das 2330Classic) bei der Bestellung wurde ich gefragt ob mit oder ohne Karte (ich hab mit genommen da es nichts mehr gekostet hat) Das zur Vorgeschichte. Heute morgen hab ich mich dann selber gewundert wegen den 10 zusätzlichen euros (ansich ist ja nur immer ein Euro drauf). Es wurden also anscheinend 10 Euro zusätzlich spendiert (warum auch immer). Plus die 100 minuten denn die sind ja auch noch dabei...Wäre auch dankbar für eine Aufklärung aber bin natürlich sehr erfreut. Schön das tchibo auch beim Mobilfunk auf gute Qualität und KUndenzufriedenheit setzt...


    Grüsse

  • Das Geld ist heute angekommen, leider habe ich 50€ statt 50 Cent überwiesen :rolleyes:


    Die Testoption habe ich aktiviert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • ja und auch ich habe wohl ausversehen nen 10er auf meine Karte überwiesen als ich die Lastschrift angeklickt habe, deshalb auch die 10 Euro "extraguthaben" :D

  • Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass die 2330 Classics nur o2 Netlock haben, also auch mit Vertragssims funktionieren?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ja ich hab das schon bemerkt, deshalb hatte ich es mir gekauft.... ;) fonic, tchibo, loop, und auch Vertrag.. alles funktioniert...

  • Die 100 Minuten kann man ab heute nicht mehr gratis testen, aber dafür bekommt man bei den Zusatzoptionen für 6,95€ satte 1000 Minuten. Auch nicht schlecht :D :apaul:
    "Wenn Sie die Bezahlart Prepaid gewählt haben, schicken Sie bitte eine SMS mit dem Text ... an ...
    Und schon am nächsten Tag können Sie 1000 Minuten in alle deutschen Netze tchibofonieren."

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!