o2 Cost Control

  • Echt zuverlässig:


    Zitat

    Dieser Service steht z.Z. leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Die Multicard ist was tolles... :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Echt zuverlässig:




    Die Multicard ist was tolles... :D


    Bei mir funktioniert es auch ohne Multicard schon seit Wochen nicht mehr - Umstellungen im System wegen der kommenden Cost Control?


    Gruß
    Sven

  • Es gibt auch andere Programme in Android, z.B. Droidstat etc. wo man auch Inklusivminuten, Flatrates, kostenlos erreichbare Nummern etc. einstellen kann und die bisherigen monatlichen Einzel- und Gesamtkosten angezeigt bekommt bzw. gewarnt wird wenn Daten- oder Gesprächskosten über eine selbstgewählte Kostengrenze stossen.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Sven_164
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Wir nutzen die Multicard's nun schon mehrere Jahre ohne jegliche Störungen oder Fehlfunktionen!


    Geben wir doch der neuen O2-App ihre Chance! Wir zweifeln hier schon wieder und haben nur erst einmal ein paar Bildchen gesehen!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Hallo klLoewe,


    ich habe die Multicard auch nicht kritisiert - steht mir auch nicht zu, da ich keine habe.


    Mein Posting bezog sich auf diese 2 Beiträge:


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Es wird sicher so zuverlässig funktionieren, wie die *140# bei o2o.


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Echt zuverlässig:


    Die Multicard ist was tolles... :D


    Meine Interpretation:
    "saintsimon" will sagen: die *140# bei o2o funktioniert nicht
    "Der Schakal" will sagen: das liegt an der Multicard


    Ich bestätige mit meiner Aussage, daß es nicht an der Multicard liegt, da es bei mir auch nicht (mehr) funktioniert.


    Ich freue mich auf die Cost Control und will sie auch nicht schlechtreden.


    Gruß
    Sven

  • Entschuldigung,
    hatte ich dann falsch verstanden!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Es gibt auch andere Programme in Android, z.B. Droidstat etc. wo man auch Inklusivminuten, Flatrates, kostenlos erreichbare Nummern etc. einstellen kann und die bisherigen monatlichen Einzel- und Gesamtkosten angezeigt bekommt bzw. gewarnt wird wenn Daten- oder Gesprächskosten über eine selbstgewählte Kostengrenze stossen.

    Nicht jeder hat ein Android oder iOS Gerät. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Entschuldigung,
    hatte ich dann falsch verstanden!


    MfG Loewe


    Ist angenommen - hatte es aber eh als (Gegen-)Frage und nicht als Angriff gegen mich aufgefasst


    Schöne Grüße
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!