Echt zuverlässig:
ZitatDieser Service steht z.Z. leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Multicard ist was tolles...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt zuverlässig:
ZitatDieser Service steht z.Z. leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Multicard ist was tolles...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Echt zuverlässig:
Die Multicard ist was tolles...
Bei mir funktioniert es auch ohne Multicard schon seit Wochen nicht mehr - Umstellungen im System wegen der kommenden Cost Control?
Gruß
Sven
Reicht die kostenlose "Zielnetz"-Version?
Es gibt auch andere Programme in Android, z.B. Droidstat etc. wo man auch Inklusivminuten, Flatrates, kostenlos erreichbare Nummern etc. einstellen kann und die bisherigen monatlichen Einzel- und Gesamtkosten angezeigt bekommt bzw. gewarnt wird wenn Daten- oder Gesprächskosten über eine selbstgewählte Kostengrenze stossen.
Hallo klLoewe,
ich habe die Multicard auch nicht kritisiert - steht mir auch nicht zu, da ich keine habe.
Mein Posting bezog sich auf diese 2 Beiträge:
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Es wird sicher so zuverlässig funktionieren, wie die *140# bei o2o.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Echt zuverlässig:
Die Multicard ist was tolles...
Meine Interpretation:
"saintsimon" will sagen: die *140# bei o2o funktioniert nicht
"Der Schakal" will sagen: das liegt an der Multicard
Ich bestätige mit meiner Aussage, daß es nicht an der Multicard liegt, da es bei mir auch nicht (mehr) funktioniert.
Ich freue mich auf die Cost Control und will sie auch nicht schlechtreden.
Gruß
Sven
Entschuldigung,
hatte ich dann falsch verstanden!
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Es gibt auch andere Programme in Android, z.B. Droidstat etc. wo man auch Inklusivminuten, Flatrates, kostenlos erreichbare Nummern etc. einstellen kann und die bisherigen monatlichen Einzel- und Gesamtkosten angezeigt bekommt bzw. gewarnt wird wenn Daten- oder Gesprächskosten über eine selbstgewählte Kostengrenze stossen.
Nicht jeder hat ein Android oder iOS Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Entschuldigung,
hatte ich dann falsch verstanden!
MfG Loewe
Ist angenommen - hatte es aber eh als (Gegen-)Frage und nicht als Angriff gegen mich aufgefasst
Schöne Grüße
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!