iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    blödsinn, aktivierung erfolgt mit dem vorinstallierten OS, nur bei problemen und widerherstellung wird die aktuellste version aufgezwungen.


    Hm, ok. Dachte er installiert bei der Aktivierung gleich das neuste OS drauf, jedenfalls war es bei mir damals so.

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Hm, ok. Dachte er installiert bei der Aktivierung gleich das neuste OS drauf, jedenfalls war es bei mir damals so.


    Ja wenn Du ihm die Frage nach Update mit Ja antwortest macht er es natürlich. Aber muss nicht zwingend gemacht werden.

  • Hallo zusammen.


    Ich habe nun seit Anfang dieser Woche beim Iphone4 aus England und bin bisher eigentlich auch alles in allem zufrieden.


    Was mir allerdings tierisch auf die Nerven geht, ist die Meldung "Rufweiterleitung aktiviert", die bei jedem ein- und ausgehenden Gespräch "aufpoppt".


    Im Internet hab ich gelesen, dass es bis zur letzten Version ein Trick dafür gab dies zu deaktivieren. Ist dies bei der aktuellen Version nun auch möglich? Ohne Jailbreak.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo!


    ForwardMSGfix 4.0 arbeitet, wenn auch als Beta, unter der OS 4.0.


    Installiert, keine Probleme, die lästigen Popups sind Geschichte.


    Dafür ist aber ein JB vonnöten. Ohne diesen geht es IMHO nicht.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • ordner erstellen


    Hallo zusammen
    Habe mein iphone 4 heute bekommen. Nun wollte ich mal fragen wo man eigene Ordner für die apps erstellen kann???
    mfg

  • Eine Frage am Rande.



    Wer hat sein iPhone4 von der Telekom aus der aktuellen Lieferung schon bekommen?
    Sprich gestern oder heute.


    Was für eine Softwareversion ist auf den Geräten?


    Habe die befürchtung das die Applejungs 4.0.2 draufgeknallt haben...

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------


  • heute kam meines an, nicht telekom, dafür 6range schweiz. 4.0.1 drauf

  • Re: Re: Re: daten vom iphone3 auf iphone4


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, nur leider wird die App-Anordnung nicht übernommen. Das muß man jedes Mal aufs Neue selbst ordnen.


    Bei mir war alles so angeordnet wie ich es vorher auf meinem 3GS hatte, plus der Einstellungen.....

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    heute kam meines an, nicht telekom, dafür 6range schweiz. 4.0.1 drauf


    Wann bestellt und wo ?

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!