iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Wann bestellt und wo ?


    Ich hab mein iPhone 4 gestern von T-Mobile bekommen, mit 4.0.1

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Leute kurze Frage, ein Bekannter (aus IT) hat mich die Tage angerufen und meinte es komme ein Iphone 4 mit definitiv neuer Hardware - vermutlich im September... stimmt das oder sind es nur Gerüchte? Hardware natürlich wegen der Empfangsproblematik!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das kann dir mit niemand wirklich bestätigen... aber die Tatsache das Apple nur bis 30.09. kostenlose Bumper etc. zur Verfügung stellt ist ein relativ sicheres Zeichen für eine Hardware-Änderung Anfang/Mitte September.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Leute kurze Frage, ein Bekannter (aus IT) hat mich die Tage angerufen und meinte es komme ein Iphone 4 mit definitiv neuer Hardware - vermutlich im September... stimmt das oder sind es nur Gerüchte? Hardware natürlich wegen der Empfangsproblematik!

    Es kommt definitiv angeblich ein neues iP4 nur für Verizon in den USA. Nach halbwegs informierten Quellen soll es zum Ende des Jahres eine "Bauartbereinigung" des iP4 geben: Sprich die Antennenproblematik wird zukünftig "korrigiert".


    Mein Tipp: Nächstes Jahr ein Miniupdate des normalen iP4 auf "Verizon-Standard", dann kann man sich nämlich wieder ein neues kaufen. So bekommt man keinen "Ärger" mit Altkunden, denn einen Modellwechsel wird es immer geben :D

  • Danke für die Info mein bekannter meinte aber das bereits ab 23.9 die neue version in den Handel kommt aber nur mal USA und eu Ausland!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Dieses Insiderwissen geistert schon eine Weile durch das Netz.


    Hier mal eine andere Prognose: Apple sponsert bis zum 30.9 die Bumper, weil sie danach wieder an dem Verkauf verdienen wollen. Die kostenlosen Bumper sind eine Reaktion auf die schlechte PR. Da Apples Marketing anders als bei anderen Firmen wirkt ist schlechte PR sehr unerwünscht, daher Keynote & Bumper für lau. Nach dem Ablauf dieser Gratisaktion kann kein Käufer mehr kommen und sagen: Oh, da gibt es einen Anzeigefehler, ich will mein Geld zurück. Denn das iPhone4 verliert im Gro in guten Netzen, also alles außer AT&T, keine Gespräche und lässt weiter Datenverbindungen zu.


    Für Erstkäufer, direkt zum Starttag gibt es sogar eine abweichende Frist bis Ende August. Apple will Geld verdienen, ist halt auch nur ein Unternehmen und dem shareholder value verpflichtet. ;)


    Das iPhone für Verizon ist ein Gerücht, dass seit dem ersten iPhone Verizon Nutzer bewegt. Wenn es kommt, kann evt ein anderes Design für dieses CMDA Netz vorliegen. Bis dahin ist alles pure Spekulation.

     think different 

  • ja da wirst schon recht haben, was würden die Millionen Käufer in den nächsten zwei Monaten sagen? Die würden ausflippen wenn so schnell ein "offizielles Update" kommen würde, aber vielleicht machen die es heimlich, so das sich auch die Optik nicht ändert, aber das Problem behoben wird? Das wäre natürlich link... aber mal abwarten ich persönlich rechne mit einem Update 4gs etc. erst mit nächsten Jahr, evtl. sogar mit einem leicht vorgezogenen 5er Iphone auf Frühjahr 2011 und gar keine Änderung am 4er mehr.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!