iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Hoffentlich überall nicht nur t-mobile :eek: :eek:


    Viele andere hersteller lassen auch in china deren handys herstellen.

    kein iPhone in 2018!

  • jaa, bitte überall und endlich in deutschland frei ohne vertrag und silmlock, dann zum annehmbaren preis und alle sind glücklich...

  • Die Kameraqualität is etwa so gut wie eine billige DSLR, dank Apples neuer Technik. Das iPhone 4 ist sowas von gekauft, egal wie teuer, so geil bis jetzt.

  • richtig, es kommt auch aus CHINA und deshalb ist die apple-quali besser? nein!


    ich wünschte, sie würden von jedem verkauften iPhone auch nur einen dollar an die arbeiter spenden oder ihnen erlauben zu reden!


    statt dessen werden netze und gitter vor die fenster gebaut! sehr human!

  • Überhaupt scheint man auf Business User keinen großen Wert mehr zu legen.


    Bisher nur Demos von Farmville, Guitar Hero, eine NYT Website (die nicht ging), ein von Apple geschriebenes Gyro-Spiel, iMovie und ne Sports App. Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von naddel81
    richtig, es kommt auch aus CHINA und deshalb ist die apple-quali besser? nein!


    ich wünschte, sie würden von jedem verkauften iPhone auch nur einen dollar an die arbeiter spenden oder ihnen erlauben zu reden!


    statt dessen werden netze und gitter vor die fenster gebaut! sehr human!


    edit

    Muss ja!

  • ich würde mich über mehr fakten freuen...


    bitte diejenigen, die gerade eine große diskussionslust in allen lebensbereichen haben, sich woanders zu tätigen...

  • Ich werde bekloppt, man kann jetzt Ordner erstellen. !



    Ich sehe morgen schon die Leute in den Laden kommen und sagen ich will ein I-Phone da kann man Ordner erstellen und es hat eine 5MP Cam.


    Man man man

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!