iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Wurden die Abmessungen und das Gewicht schon erwähnt (außer der Dicke/Dünne)?

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Sehe ich das richtig, dass es im Juni kein Land bekommt, dass ein unlocked iPhone anbieten könnte (Italien z.B:)? Nur Länder, die ein netlocked iPhone anbieten?


    Jo, sehe ich auch so.

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Sehe ich das richtig, dass es im Juni kein Land bekommt, dass ein unlocked iPhone anbieten könnte (Italien z.B:)? Nur Länder, die ein netlocked iPhone anbieten?


    na sowas... :eek: ;)

  • schon wieder t-mobile, in ebay werden die iphones bestimmt wieder 700-800€ kosten unlocked.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Eben...für Nokianer ist das unerschwinglich...zum Glück :top:


    falls du es nicht weisst man kann Nicknamen nicht ändern und in den anfängen hier gab es leider kein iphone und mann musste sich mit was anderem zufrieden geben!

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Sehe ich das richtig, dass es im Juni kein Land bekommt, dass ein unlocked iPhone anbieten könnte (Italien z.B:)? Nur Länder, die ein netlocked iPhone anbieten?

    In UK kannst du den Unlock derzeit quasi sofort durchfuehren. Man wird sehn ob das beim iPhone 4 auch so sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Naja bei uns kann sich sogar der letzte pöbel ein iphone leisten =)

    Hartz4 ist noch viel zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!