iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Bin schon sehr gespannt auf das iPhone 4 :)


    Vorallem die Verarbeitung, Empfangs- und Sendequalität, Sprachqualität, Akku, Display und die Performance interessieren mich am meisten.


    Sind schon Einstellungsmöglichkeiten der Cam bekannt ?
    Auto- Tap- Fokus wie beim 3GS, LED Blitz ( Auto ? ), ..

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Sind schon Einstellungsmöglichkeiten der Cam bekannt ?


    Vermute mal einfach Apple hat es noch nicht mal für nötig gehalten Blitz An/Aus/Auto zu implementieren. :D:D Würde da nicht zu viel erwarten. :D

  • ich bin absoluter iphone-neuling und erhalte - hoffentlich - am donnerstag mein erstes iphone 4. da ich gehört habe, dass beim iphone kein handbuch mitgeliefert wird suche ich nun schon seit tagen online nach einem handbuch/bedienungsanleitung für selbiges. auf der apple-seite gibts nur ein handbuch für die vorgängermodelle nicht aber für das neue.
    vielleicht weiß hier ja jemand, wo ich eine anleitung finde!?


    danke.

  • Wahrscheinlich dann ab dem 24. bei apple.de

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Passyone
    Hat wer eine Reserveriung die nicht verwendet wird? Bitte melden ;)


    interessant, wieviele Leute sich auf einmal hier anmelden um nach Reservierungen zu fragen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!