o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

• Zitat

wie da werden nur 1,99€ monatlich abgebucht? Ich kenn das nur mit Auszahlungen bzw Gutschriften und so zahlt man dann rechnerisch 1,99€.

Ein bekannter hat letztes mal abgeschlossen und es werden reale 1,99€ abgebucht!

Nix auszahlung oder gutschrift :top:

Auch die AG wird nach der SMS zeitnah zurückerstattet.

Natürlich ist das ganze nur für festnetz und O2 telefonate geeignet!

• Update: Karte heute per DHL Express erhalten. Identifizierung läuft gegen Vorlage des bei der Bestellung angegebenen Ausweises ab. Vertrag wird dann auch an der Tür 3x unterschrieben, ich hatte einen netten Boten, der gerne wartete, bis ich alles durchgelesen hatte und die Passage der Werbeeinwilligung gestrichen hatte. Auch Versand an abweichende Adresse lief problemlos bei mir. Karte ist inzwischen freigeschaltet und funktioniert. SMS mit "AG Online" an die 22240 habe ich soeben geschickt und bekan prompt eine Antwort-SMS, dass die AG auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.
    Auch wenn ich den Vertrag erst ab März gebraucht hätte und bei einer Einmalauszahlung wg. des Zinsgewinnes noch etwas gespart hätte: Bis jetzt war dies ein sehr easy Vertragsabschluss.

Interessant: Unmittelbar nach dem Einbuchen erschien im Display "o2 - de" und darunter "mobilcom-debitel". Diese letzte Anzeige hat meine alte Karte bei MD nicht - sollte das neu sein?
    Weiter kann ich es grad nicht prüfen, denn jetzt steht da "o2 -de" und darunter "home" - die Homezone wurde also folglich an die Lieferadresse (und nicht die Meldeadresse) gelegt.

• Wunschtermin/Zeitfenster für Lieferung kann man bei der Bestellung keines angeben?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wunschtermin/Zeitfenster für Lieferung kann man bei der Bestellung keines angeben?

Puh, kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber kannst ja mal im Checkout gucken. Aber mit der DHL-Sendungsnr. konnte ich mir gestern abend bei DHL online an 10 Fingern abzählen, dass die Karte heute oder morgen käme.

Nochmal Update: Online-Login bei MD funktioniert noch nicht.

• Das Angebot ist aber nur für Leute interessant die nicht ihr Geld auf der o2-Freikarte zurückholen möchten oder hab ich was verpasst? Weil man ja effektiv bei 30€ Aufladung dort auch Festnetz / O2 / Internet bekommt. Nach nem Jahr kann man dann ja kündigen und sich das Geld zurückholen... Also effeketiv 0€ p.M. Wie funktioniert denn das mit der Festnetznummer? Wenn ich im näheren Umkreis der von mir angegebenen Adresse bin kann man mich unter einer Festnetznummer aufm Handy zur Festnetzkonditionen erreichen oder wie? Und wenn ich aus dem Gebiet raus laufe muss der andere auf einmal 0,29 Cent pro Minute zahlen?

• mkl: Danke für Deinen Beitrag! Ich kannte diese Lösung bislang nicht. Es gibt doch keinen Preis, der hier nicht doch noch unterboten werden könnte...

• Woler: Naja, ich zB brauche die Homezone sowieso nicht, da alte BWHZ vorhanden ist. Aber klar, wer's braucht, hat dadurch nen Vorteil.

Vorteile bei der Freikarte sind aber offensichtlich:
    - zusätzliche Datenflat bis 200 MB ungedrosselt
    - Fremdnetzminuten kosten nur 0,15 € statt 0,39 € bei MD (wobei sich dies natürlich mit Callthrough, zB über Intervoip in beiden Fällen umgehen läßt, aber Callthrough ist zuweilen doch unpraktischer als Direktwahl)
    - SMS kosten bei Freikarte 0,15 €, bei MD 0,19 € (macht den Braten natürlich nicht Fett)
    - Wenn man die 360 € sonst auf dem Tagesgeldkonto liegen läßt, beträgt der Zinsverlust nur 6,30 € bei 3,5% Zinsen (Durchschnittlich sind 180 € auf der Karte, der Rest kann ja auf dem TG-Konto bleiben)

Andererseits: Die Lösung von mkl scheint nicht ganz streßfrei zu sein:
    evtl. Nachberechnung der Flatrates

• Zumal ja die O2-Freikarte auch noch die "Gewinnchance" bringt. Die sog. Goldpreise kann man sich hier anschauen. Also könnte man mit Glück auch 100 SMS oder ähnliches für den Monat gewinne. Meistens gewinnt man aber nur die Sachen die völlig unbrauchbar sind. Z.B. eine Festnetzflat obwohl man bei der o2-Freikarte mit Bonusflats sowieso schon eine hat ;) Hab das ganze mal mit Wahrscheinlichkeitsrechnung ausgerechnet. Um mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nen brauchbaren Gewinn zu haben muss man min. 3 Monate spielen bzw. aufladen :) Wenn mein T-Mobile Vertrag endet werd ich mir auf jedenfall die o2-Freikarte wiederum zulegen. o2-Flat + Festnetz-Flat + Internet für 0€ ist einfach unschlagbar. Da geb ich dann gern auch ma 15 Cent für ne SMS oder Anruf in Fremdnetz aus.

Ach ja die Preise findet ihr hier: http://www.ueberraschung.o2.de/prizelist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!